Hallo

Also die Mitglieder machen hier eigentlich alles ;) Schau Dich gern in Ruhe um. Der Schwerpunkt liegt natürlich bei Chilis.
Hier findest Du allgemeine Themen zum Garten, da kannst du gerne Fragen stellen, falls Du etwas spezielles im Sinn hast:

P.S.: Chilis sind auch Paprika :) ist botanisch so ziemlich das Gleiche.
 
Herzlich willkommen im Forum Melanie.
Gerne sind natürlich auch Bilder deiner Anzucht gesehen.

Sieh dich einfach generell im Forum etwas in den verschiedenen Themen um.
Oder du fängst hier mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort ich habe leider nur eine chilli Sorte bhut jolokia rot
 
Ui, die hat aber schon mächtig Dampf! Hast Du eine Pflanze gekauft, oder die selber gezogen?

P.S.: @chris_s3 da war ich etwas schneller ;) Zufall.
 
So wie @Gyric mein Vorredner schon sagte, du kannst natürlich selbst ein Thema oder eine Frage starten die dir sicherlich gerne und hilfreich beantwortet wird.

Aber mich freut es das du dich angemeldet hast nach unserem kurzem Gespräch. Du wirst hier sicher das eine oder andere Thema für dich finden.
Yes, wieder ein Mitglied mehr aus Österreich :) :thumbsup:

Der Forum ist sehr sehr umfangreich, schau dir alles mal in Ruhe an.
Viel Spaß hier und wenn Fragen auf kommen einfach her damit.
 
Mein Bruder hat mir vor drei Jahren eine Pflanze bhut jolokia rot gebracht und eine carolina reaper die mir leider mein Hund ausgegraben hat und ich es zu spät gemerkt habe ja und von de bhut jolokia hab ich so viele Früchte immer da nähme ich mir immer die samen mein Bruder macht daraus immer so ein gutes geselchtes
 
Geselchtes mit Bhut Jolokia? Das klingt sehr interessant :)
Die Bhut ist natürlich schon sehr scharf, es gibt auch deutlich mildere Chilis. Aber mit der Schärfe habt Ihr in der Familie wohl kein Problem? :D
 
Da würde ich auf alle Fälle mehr als nur eine Anbauen, aber vermutlich eher in der milderen Skala. :nurse:
Es gibt ja echt wirklich sehr sehr leckere Sorten.

Aber wie schon gesagt hier wird eigentlich über alles gesprochen was im Garten angebaut wird.
 
Auch von mir ein herzliches Wilkommen, Melanie. :thumbsup:
Anscheinend müsst ihr da schon auch noch einige andere Sorten kennen lernen.;)
 
Zurück
Oben Unten