Hallöchen aus dem schönen Hessen !!

ChiliHamster

Lecker Schmecker
Beiträge
6
Also ich heiße Christian und komme aus dem Landkreis Waldeck/Frankenberg....bin absoluter Neuling muss alles von A-Z noch lernen...Pläne gibts erstmal nichts großes außer das ich Chilis gerne selber ziehen möchte...Esse auch gerne mal etwas Schärfer :D:rolleyes:
Ansonsten widme ich mich seid ein paar Wochen der Bonsai Kunst und Zeichne und Male....
Auf die Idee Chilis bin ich gekommen da ich noch was anderes außer Bonsai machen möchte . Und ich leider wegen Krankheit schon in Rente bin und nun bei uns den Hausmann mache meine Frau Arbeitet und ich kümmer mich um die drei Jungs 3..6 und 12 Jahre alt.
Da Brauchs einen Ausgleich :inlove:
Habe noch keine Pflanzen muss mich erstmal schlau machen ab wann und wie man Aussät usw. :thumbsdown::inlove:
Freu mich aufs Anbauen und auf eine schöne zeit hier :thumbsup::)
 
Dann erstmal herzlichen Willkommen. Zum Einstand kann ich dir das ans Herz legen. Da steht eigentlich alles drin, um eine erfolgreiche Saison zu starten. ;)
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Für deinen Einstieg ins Forum hast du einen guten Zeitpunkt gewählt! Kannst dich noch etwas einlesen und dann voll in die Saison 2018 einsteigen!;)
 
Willkommen Christian

Bonsai? Schauen wir uns gerne an :D
hi na sind erstmal drei das heißt einer ist schon in der Schale und die anderen sind noch in den Kinderschuhen . Werde sie nächstes Jahr bearbeiten... Habe meine Ersten Chili Samen bestellt....genaueres folgt..
:thumbsup::cautious:
2A4476A1-7091-4F66-AF63-5B8F33AD76BD.jpg F070C5AA-2432-4413-A480-691CA84859EB.jpg 6AC5CF3A-E530-4BC2-B988-868753139599.jpg
 
Zurück
Oben Unten