Hallöchen.... aus Köln

Chilensa

Chilitarier
Beiträge
2.240
Ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Ich heiße Monika Elisabeth und wohne seit 13 Jahren hier in Köln. Bin ein Neuling was Chilis angeht und sähe diese Saison 2020 das erstemal selbst Chilisamen aus. Letztes Jahr habe ich aus Spass ein paar Chilipflanzen ( Apache, Habanero Calita red, Fireflame, Chayenne F1 in gelb und Pepperoni in rot in dem Gartencenter hier gekauft. Bin der Chilisucht direkt verfallen! Mich interessiert alles rund um die scharfen Schönheiten. Meine genauen Chilisorten steht noch nicht fest, habe mich noch nicht fest gelegt.
Ich freue mich hier im Forum bei Euch sein zudürfen und über unser schönes, scharfes Hobby zu reden und neue Erfahrungen rund um die Chili zusammeln.
So....., möchte hier keinen Roman schreiben und wünsche allen ein "Gut keim" für 2020.
Mit freundichen Grüßen
Monika Elisabeth
 
Willkommen im Forum Monika
Da bist du ja bei uns genau richtig :)
Schau dich erstmal ein bisschen um ;)
Viel Spaß hier.
Mfg
 
Du kannst um mehere Beiträge zu zitieren auch Multizitat "+Zitat" nutzen, erhöht die Lesbarkeit.
Markierter Text kann auch zitiert werden. Sobald markiert wurder erscheint ein passendes Kontextmenü dazu ;)
 
Herzlich Wilkommen hier im Forum Monika Elisabeth.
Mehr Sorten als Platz; das Problem kennen hier einige. :roflmao:
Alles Gute für deine Saison 2020 und viel Spass hier im Forum!
 
Zurück
Oben Unten