Hallows Eve

pinhead

Jalapenogenießer
Beiträge
160
Morgen zusammen,

auf dem diesjährigen Wanderpaket habe ich die Sorte Hallows Eve ergattert und wollte gerne mal meine und Eure Erfahrungen dazu sammeln.
Es handelt sich hierbei um den Typ chinense, ist das korrekt?
Ich ziehe meine Pflanzen ausschließlich unter Tageslichtbedingungen an und frage mich ob sie sich zu tode gespargelt hat oder ist das normal? Wachstum, bei einer aktuellen Höhe incl. Topf bei 85cm und kaum buschig. Für Typ chinense eigentlich sehr ungewöhnlich.

Wie siehts bei Euch aus?


20220602_104235.jpg
20220602_104410.jpg
 
Hey @pinhead,
mach dir keine Sorgen deine Hallows Eve sieht gut aus. Wenn du sie raus stellen kannst, wird sie richtig Gas geben. Zum Vergleich mal ein Bild von meiner:

Mitte April Indoor unter Tageslicht am Fenster. Ich habe sie im März geköpft, deshalb ist sie so komisch gewachsen.
hallows-eve.jpg


Heute nach nächtlichem Regen. Sie steht seit etwa einem Monat draußen, auch bei zeitweilig 4Grad in der Nacht. Ich finde sie hat richt aufgeholt und ist jetzt schön buschig. Außerdem beginnt sie jetzt nochmal schön zu blühen 😍.
187FCAC5-1D26-4C04-8789-0453999B8B62.jpeg


Ich denke du brauchst dir also keine Sorgen machen 😉
 
Zurück
Oben Unten