Halluzinationen von Schärfe

Porki

Chiligrünschnabel
Beiträge
52
hi ich habe schon viele sachen über schärfe gehört, das man kreislaufprobleme bekommen kann, ersticken kann aber ich habe auch noch gehört das man halluzinationen bekommen kann und jetzt wollte ich wissen ob das stimmt :huh:
 
Also ich denke mal schon, dass das möglich ist. Allerdings nicht so, wie du dir das jetzt veilleicht mit den Halluzinationen.
Wenn der Kreislauf richtig verrückt spielt, dann stellen sich evtl. solche Folgen ein. Und jeder Mensch reagiert ja nun auch anders (empfindlich).

Es heißt ja nicht umsonst, die Dosis macht die Wirkung und nicht der Stoff selbst.
 
also an alle junkis, weg mit der spritze und her mit der bhut jolokia :D ne quatch aber bei pro7 gabs ja mal ne reportage drüber wo dieser "haro" oder wie er heißt auf der suche nach den schärfsten sachen der welt gesucht hat und ich glaube er hat was davon gesagt das er hallus hätte :w00t:

@pedro, das wude mir von freunden erzählt und ich wollte einfach mal wissen ob das wahr ist :)
 
Endorphin Rush. Bei Schmerzen schüttet der Körper Endorphine aus. Das sind körpereigene Morphine. Die erzeugen ein "High" Gefühl.
 
Bei diesem "Haro" kann ich mir fast alles vorstellen. Unsymphatischer Typ. Vielleicht hat er ja eine scharfe Schwammerlsauce aus spitzkegeligen Kahlköpfen gegessen, dann wären Halos allerdings möglich. :D

Ansonsten wie Purzelchen und Pedro schon geschrieben haben: leichtes High bis Kreislaufprobleme. ;)
 
Hatte ein einziges mal nen Chilikick. Das war als ich mein erstes "Weinendes Himbeer Roci" weggelutscht hab. :D
 
Halluzinationen kriegen meine Schwiegereltern auch von Chilis. Jedes Mal, wenn wir nur mit etwas Chili durch die Küche rennen, beschweren sie sich hinterher beim Essen, wie scharf das doch sei. Einfach unmenschlich und lauter solche Sprüche. Das Lustige daran ist: die Sprüche kommen nur, wenn wir zur Abwechslung gar kein Chili am Essen haben. Normalerweise verwenden wir immer reichlich davon, aber da kommt keine Reaktion (abgesehen von den Schweißtropfen auf der hohen Stirn meines Schwiegervaters :p). Für mich ganz klar ein Fall von Halluzinationen.

Pro7 würde ich prinzipiell erstmal gar nichts glauben. Die Reporter dort betreiben Sensationsjournalismus und nichts weiter. Mich wundert schon, dass Aiman Abdallah noch nicht die Illuminaten in Verdacht hat, Capsaicin erfunden zu haben. ;)

Gruß Col
 
Sowas gibt es - bei den Simpsons:)

In der 8ten Staffel, 3F24

Titel der Folge:
Homer´s Merkwürdiger Chili-Trip - El Viaje de Nuestro Jomer (The Mysterious Voyage of Homer)

Chili-Festival in Springfield: Wiggum hat besonders scharfe guatemaltekische Pfefferschoten, die Homer fast um den Verstand bringen. Er halluziniert: In seinen Fantasieträumen erscheint ihm ein Koyote, der ihn auffordert, seinen Seelenpartner zu finden. http://springfield-shopper.de/php/epiguide/epiguide.php?show=3F24

Das ganze sieht dann so aus:

http://twistedsifter.com/wp-content/uploads/2009/04/wiggum-pepper.jpg
http://www.simpsoncrazy.com/content/wallpapers/episodes/HomerChili_1024.gif

Daher ein dringender Aufruf:

Wenn jemand diese guatemaltekischen Chilis hat, dann bitte melden! Ich hät gern ein paar Samen für meinen Anbau 2010 :):) :)
 
Mich wundert schon, dass Aiman Abdallah noch nicht die Illuminaten in Verdacht hat, Capsaicin erfunden zu haben.
tja wen du wüsstest :crazy:

wen ihr schon mal "chilihigh" wart dan schreibt mal eure erlebnisse rein würd mich interresieren was das für ein gefühl ist:D
 
Also diesen Haro find ich echt ma witzig im Gegensatz zu den Unisono aussehenden Massenmoderatorenstandard.
 
die Simpsons Folge ist ja nicht ohne-mit Wachs die Zunge,Kehle usw. schützen-Chilis rein und dann kommt der große "Flash"...:w00t::devilish::hot:

@Pedro
und sind sie wirklich so heftig??

Ich kenne dieses "high" Gefühl nur ,wenn ich mir einige frische rohe Habis aufschneide und ordentlich in meinem Mund zerkaue...:w00t:
 
ich finde schon die indian pc 1 richtig scharf also ich bin richtig gespannt wie so ne bhut jolokia shcmeckt:hot1::hot:
 
Zurück
Oben Unten