Halluzinationen von Schärfe

Ach ja der Homerflash^^

Hier das Video dazu: http://diewalze.blog.de/2009/02/07/homers-chili-trip-5525386/
 
leider kann ich dein Video nicht ansehen-Laptopschaden..:angry: so muß ich halt auf die nächste Wiederholung warten..:D

nächste Saison werde ich mich dem frischen Jolokia Flash hingeben...
mal schauen..:p:hot1:
 
ja des mit den simpsons beruht ja auf ner wahren begebenheit nur halt das es kein chili sondern lsd war :D
 
@ blattlaus ,
mit kahlköpfigen spitzkelgeln is echt nicht zu spassen, hatte ne 2tage selbstmord stimmung davon, ok war aber auch erst 16 aber egal, sowas is echt kein spass, gerade für leute die sowas noch nie proiert haben...
 
Chilihead schrieb:
@ blattlaus ,
mit kahlköpfigen spitzkelgeln is echt nicht zu spassen, hatte ne 2tage selbstmord stimmung davon, ok war aber auch erst 16 aber egal, sowas is echt kein spass, gerade für leute die sowas noch nie proiert haben...

Selber schuld. Wer den Dreck probiert ohne für natürliche Gegenmaßnahmen (weil man zu dumm ist sich zu informieren) zu sorgen fährt eben ein. :noidea: Kein Mitleid.
 
will kein mitleid, und vorsichtsmaßnahmen hab ich damals auch getroffen, set und setting haben gestimmt, tripsitter war auch gut, aber trotzdem es kommt auf die psyche und auf den jeweiligen menschen an, das hat nix mit vorbereitung oder sonst was zu tun...
aber wenn du anderer meinung bist, ok :)
ich habs erlebt, ich hab damals genug kacke ausprobiert aber mit den dingern is nicht zu spaßen, alleine weil die hier in der umgebung auf kuhwiesen wachsen...

außerdem wette ich das du null erfahrung damit hast und nur vom hören her davon berichtest...
UND MIT DOOFHEIT HAT DAS NICHTS ZU TUN, LEUTE DIE NULL PLAN VON SOWAS HABEN UND KEINE ERFAHRUNGEN, DIE SIND DOOF WENN SIE TROTZDEM SOLCHE THEMEN ANSCHNEIDEN....

und sie heissen spitzkegelige kahlköpfe :D
will hier gar nicht streiten oder so deswegen beende ich das thema hier mal...
 
Mit natürliche Gegenmaßname meine ich z.B. Tee aus den Wurzeln oder Beeren der Atropa belladonna. Da wäre dein übler Tripp sofort vorbei gewesen.

Ich wollte dich nicht beleidigen, sollte es so rübergekommen sein tut es mir leid, aber ich habe schon einiges gesehen und miterlebt was Drogen auslösen können und werde ganz fuchtig wenn ich lese das sich Leute das antun ohne vorher ein Kräuterbuch in die Hand zu nehmen. Du hast ja gesehen was passieren kann wenn man sich das Zeug ohne Ahnung in den Hals stopft. Ist eben kein Kindergeburtstag.
 
ja wie gesagt war ja auch noch was jünger, 16halt, da war es mir und nem freund eig egal was passieren könnte, jugendlicher leichtsinn nennt man das glaub ich :)
is einfach was womit man echt nicht spassen sollte usw, würde sowas auch nie mehr nehmen nach der sache, war halt ein erlebnis fürs leben was mich psychisch ein stück mitgeprägt hat... beleidigt haste mich natürlich nicht, finde aber wir sollten weiter über chilis schreiben, das sind pflanzen die es lohnt zu essen :D
denke da biste meiner meinung :D
mfg
 
Ähm, ich glaub ein Drogenberatungsforum sind wir aber noch nicht. :crazy: Also wieder ab zu den Chilis. :rolleyes:


Porki schrieb:
ich finde schon die indian pc 1 richtig scharf also ich bin richtig gespannt wie so ne bhut jolokia shcmeckt:hot1::hot:

Die Frage ist eher wie lange sie schmeckt. Um das wie rauszufinden, wirst wohl mit wenigen Sekunden auskommen müssen. Und bitte nicht auf die Idee kommen, da ein großes Stück zu kosten. ;)
 
El picante schrieb:
Wenn jemand diese guatemaltekischen Chilis hat, dann bitte melden! Ich hät gern ein paar Samen für meinen Anbau 2010 :):) :)

Schließe mich an :)

Ich hatte mein heftigsten Erlebnis als ich früh morgens aus den über Nacht im Backofen getrockneten Chilis die Kerne rausgeworfen habe und von einer Schote die getrocknete Plazenta gefuttert habe - tja, ich habe dann schnell gemerkt, dass es keine der vielen Cayenne mit Schärfegrad 5 war, sondern die einzige Pequin die mit auf dem Backblech lag :hot1: das auf nüchternen Magen war etwas heftig aber Halluzinationen - nein, bislang nicht.
 
Halluzinationen hatte ich auch noch nicht aber Glückshormone werden da schon manchmal ausgespült.

Das ist ja das schöne und alles ganz legal

Und im Gegenteil anstatt Hallus hat es eine reinigende Wirkung Chilis zu absorbieren.

Ich glaube durch Chiliessen habe ich das rauchen aufhören können.

Jedesmal wenn ich schmacht hatte habe ich mir ne chili reingepfiffen, danach hatte ich erstmal Ruhe.

So entwöhnt man sich mit jeder Beere ...
 
hej ne gute idee aufzuhören einfach statt kippen mal ne chilischachtel ausm automaten ziehen und fressen:D:roflmao:
 
fp7 schrieb:
Halluzinationen hatte ich auch noch nicht aber Glückshormone werden da schon manchmal ausgespült.

Das ist ja das schöne und alles ganz legal

Und im Gegenteil anstatt Hallus hat es eine reinigende Wirkung Chilis zu absorbieren.

Ich glaube durch Chiliessen habe ich das rauchen aufhören können.

Jedesmal wenn ich schmacht hatte habe ich mir ne chili reingepfiffen, danach hatte ich erstmal Ruhe.

So entwöhnt man sich mit jeder Beere ...




Und klappt das Entwöhnen nicht indem man sich mit Jalas statt jeder Zigartette belohnt, versucht man es eben indem man sich nach der Zigarette mit einem herzhaften Biss in eine Jolokiabeere bestraft... :D
 
Zurück
Oben Unten