Hammer_VXers Saison 2014

Schluckauf schrieb:
Ganz tolle Pflanzen, wunderschöne Farben und Formen! :heart:
Hast Du einen Draht zu Aispes? Wenn mich nicht alles täuscht, stammen einige der Sorten von denen.

nein,von den Aispes Leuten kenne ich keine.Die Pink Tiger hat nur indirekt was mit der Pimenta Tiger von Aispes was zu tun.Ich weiß auch nur das einige der Aispes das nicht so schön fanden das er den Sack aufgemacht hat.Der eigentliche Prototyp der Pimenta Tiger bzw.der damalige Ursprung soll wohl die Pimenta Shaddow gewesen sein.
Und nein,es blieb bisher beim Lecktest ;) Aber sie reakiert deffinitiv sofort und das lecken fühlte sich schon an als hätte ich sie gekaut...und nein,es gibt auch kein Video bei Youtube...:D

mich freud es sehr das euch das Reaper-Bild gefällt,das Bild ist eins von ca 70 gleichen Bildern.An den anderen 69 Bildern hat mich immer etwas gestört bis ich dann mit diesem hier einigermaßen zufrieden war.:rolleyes:

danke euch,schön das euch mein kleiner Chilibestand gefällt :blush:

Schön das euch das gefällt...ist fast schon eine Geschwindigkeitsaufnahme weil die Schnecke einfach nicht still sitzen wollte ;)

Stark Arne :thumbup: schon geil wen man sich etwas mit der Kamera beschäftigt. Man kann aus der 1100D schon einiges raus holen. Gehst auch gerade voll auf im Bereich Fotografie :)

Zurück
Oben Unten