Hammer_VXers Saison 2014

ich mußte das Bild leider etwas bearbeiten weil die Ringelnatter wieder ihren eigenen Kopf hatte...ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein bisschen.Dieses mal konnte ich nicht sehr viel ausprobieren oder testen ob die Bilder gut sind also habe ich das eine genommen was einigermaßen ansehnlich war...

kleiner Zusatz für die Tierschützer unter euch : Die Schlange habe ich beim Rasenmähen fast übergefahren,aber ich hatte sie zum Glück noch rechtzeitig gesehen.Sie diente auch nur kurz zum Fotoshooting und wurde anschliessend sofort in sicheres Gelände überführt ;)

Hallo!
Deine Bilder sind der Oberhammer!:hammer:
Woher beziehst du deine Samen? Da sind Sorten dabei, die ich noch gar nicht kenne!
Samenkauf oder tauschen wäre ein Thema?
Ist die Raki Blue(Fawn) schon vollreif auf deinem Foto? Sieht obergeil aus!
Gruß, Max.

Yaki Blue und Pink Tiger gefallen mir sehr gut, da wirken Licht und Kontrast etwas natürlicher als auf einigen der anderen Bilder und es gibt weniger Farbe, weniger Ablenkung, drumherum.
Die besondere Färbung der Sorten kommen so besser zur Geltung, denke ich.

Schluckauf schrieb:
Yaki Blue und Pink Tiger gefallen mir sehr gut, da wirken Licht und Kontrast etwas natürlicher als auf einigen der anderen Bilder und es gibt weniger Farbe, weniger Ablenkung, drumherum.
Die besondere Färbung der Sorten kommen so besser zur Geltung, denke ich.

ja das stimmt,die Ersten beiden wurden mit Blitz gemacht,die anderen ohne nur mit Iso 200 und externer Beleuchtung...aber ich mach es ja noch nicht ganz solange und übe ja noch ;-) danke für die Kretik :D

Zurück
Oben Unten