Hammer_VXers Saison 2014

Jup , wieder eine sehr scharfe Liste,mit der Liste zeigst du uns wo der Hammer häng :P, Top Sorten wieder mal !!! :thumbup: Wünsch dir viel erfolg Hammer.

Auweija, schon wieder so nen Oberburner-Vertreter. :w00t:
Da wünsche ich dir vorab schon mal ne super Saison 2014 und gut brenn. ;)
Mfg, Jens. :)

ja danke euch ,ich kann es ja auch wieder nicht lassen....leider.....aber die Liste wird sehr wahrscheinlich noch verändert;)

leider musste ich meine Liste verkleinern...ich kann meiner Frau das nicht nochmal antun wie letztes Jahr...das war einfach zuviel lol....aber ohne sie könnte ich keine Chilis anbauen,deswegen wurde sie verkürzt;)

Ghost Lady
Bhut Orange Copenhagen x Ghostscorpion Peach F1
Jaki Blue (Fawn)
7 Pot Bubblegum Red
7 Pot Bubblegum O
Bhut Orange Copenhagen
Bhut Guhahati
Pimenta Ecisir Bhut x Neyde
Trinidad Viper x Purple Bhut
Aji Fantasy-JK
Pimenta da Neyde
Pink Tiger
Pimenta Shaddow (Prototyp from the Pimenta Tiger

Was ist denn nun wieder die Bubblegum O wieder für eine? Orange Variante?

Und vor allem wie bist du an die Pink Tiger ran gekommen? :huh:
-Vertrauenswürdiges Saatgut?

Gruß Christian

ja,so siehts aus...die O ist eine Orange Variante der Bubblegum...allerdings denke ich das es eine laune der Natur gewesen ist...naja,mal schauen wie sie nächstes Jahr aussieht oder ob es nur heisse luft war...wird man sehen ;)
Die Tiger und den Prototypen woraus sie entstanden ist oder sein soll ist vertrauenswürdig ja...habe auch nur 3 Korn bekommen,also wer weiß ob sie überhaupt was wird die Tiger...auf den Prototypen bin ich aber schon gespannt

Davon gehe ich ja mal aus.
Müsste ja echt schlecht gelagert worden sein, wenn nicht einer von drei Samen keimen würde.

Ich drücke die Daumen.

so mal wieder ein etwas grösseres Update von meinen Chilis.Im März folgen noch Paprikas und Tomaten...ich habe jetzt von jeder Chili nur noch eine Pflanze von jeder Sorte wegen eventuellen Platzmangel,die anderen (gleiche Anzahl) werde ich wohl schweren Herzens nur noch provisorisch am Fenster stehen haben weil ich es nicht über das Herz bringe sie umzubringen.:(

Das Risiko von den ganzen Pflanzen eine zu verlieren ohne eine Ersatzpflanze zu haben ist natürlich hoch,aber was will man machen...

PS.die Pflanzen wurden gerade gewässert wie man an manchen hängenden Blättern sehen kann ;)

Ich muss sagen, du hast ziemlich interessante Sorten dabei. Und noch dazu schöne Pflanzen ;)
Alles gute für deine Pflanzen :)

Zurück
Oben Unten