Hammer_VXers Saison 2014

Sehr schönes Update von wirklich tollen Pflanzen.
Allen voran die PdN :w00t:
Die hatte ich letzte Saison auch. Eine wirkliche Schönheit. Aber auch ein Wolf im Schafspelz ... :devil:

ich hatte die letztes Jahr auch schon...dieses Jahr habe ich ja ein paar mehr Pimenta Sorten um mal zu sehen was es da alles für unterschiede zu sehen gibt. Insbesondere im Bereich Wildkatzen (Pimenta Puma,Tiger und Leopard)....wird spannend .Auch ob die Bubblegum O wieder Orange trägt oder ob das eine einmalige Geschichte war :rolleyes:

Ja, von den Wildkatzen hab ich "woanders" schon mal was gelesen und mitbekommen ;):D
Bin weiterhin gespannt auf deinen Anbau :)
Viel Erfolg dabei :thumbup:

Das sieht ja wieder mal sehr gut aus bei dir :thumbup:
Bin schon sehr auf die ganzen Sorten gespannt!!
Werde deinen Thread weiter interessiert verfolgen ;)

jo danke euch,ich werde mein bestes geben...hoffendlich viel Sonne,wenig Parasieten,Krankheiten oder Pilze...dann könnte es was werden ;)

Frag mich mal! Hat auch sehr lange gedauert bis ich sie zusammen hatte.Auf die Pimenta Shaddow bin ich auch sehr gespannt,das soll der ehemalige Prototyp der Pimenta Tiger sein...

Kurze Info.Meine Frau hat meine Borg 9 beim sauber machen getötet...grrrr.Wäre ja nicht so schlimm wenn ich noch Saat hätte aber so...naja,meinen Pimenta Puma,Pimenta Leopard und die Pink TIger gehts super....bis jetzt keine weiteren probleme. Meine Frau sagt sie besorgt mir mal eben ein paar neue Borg 9 Samen lol...viel spass beim suchen...das wird wohl nichts

Der Prototyp der Pimenta Tiger die Pimenta SHaddow bekommt auch langsam dunken BLätter.BIn gespannt wie die wird

Ach Mist, die arme Borg 9. :(
Mein Beileid.
Hoffe, ihr habt jetzt keinen Stress deshalb. :undecided:
Viel Glück, dass bei dir nicht noch mehr Unfälle passieren. :)

Aaaahh wo bekommt man denn Chilisamen von einer PINK Tiger? Egal wie die aussieht, die hätt ich mir sofort bestellt :P Da bin ich ja mal gespannt... ;)
Tut mir leid um deine Borg... das sind aber auch alles witzige Namen :crazy:

Zurück
Oben Unten