Hammer_VXers Saison 2014

das war auch nicht ganz einfach da ranzukommen...hat mich viel Überzeugungskraft gekostet.Ich war sehr froh als ich die letzte von den 3 Katzen bekam...jetzt heisst es warten und hoffen das denen bis zur Fuchtung nicht passiert.:blush:

Na dann mal besser den Staubsauger schrotten und so nen "Staubmagneten(/Verteiler)" statt dessen platzieren. :D

mph schrieb:
Baue deiner Frau mal ein paar schöne Paprikasorten an. Da gibt es auch Sorten, die sie bestimmt noch nie gesehen hat.

das hatte ich letztes Jahr schon versucht,aber die einen hatten zum kochen eine zu harte Haut und die andern waren geschmacklich nicht ihr Ding.Deswegen habe ich die Paprika wieder angebaut die ich letztes Jahr auch schon hatte...vom Edeka Markt...die wo eine rote,gelbe und grüne in einer Packung sind...allerdings sind die bei mir letztes jahr sehr lustig gewachsen.Die sahen aus wie rote Kürbisse .Mal sehen wie die dieses Jahr werden.Die Keimrate dieser Paprikas ist 100% von 10 kamen 10 Keimlinge ;-) und 6 Sorten Kirschtomaten weil sie die grossen nicht essen lol...naja mal sehen was geht

uiii hmmm...sweet chocolate,King of the North und eine Spitzpaprika und noch 2 oder 3 Sorten...aber die Standard war einfach am besten.Das haben auch Gäste gesagt obwohl ich nicht gesagt hatte welche Sorte das war...

Meiner Mutter gefällt die King of the North sehr gut. Die hatte sie 2013 zum ersten Mal weil ich für sie Pflanzen gezogen hatte weil sie krank war. Bei den Spitzpaprikas ist ihr Liebling (und meiner auch) die Golden Marconi.

Dann schreib dir mal noch die Ramiro dazu auf.
Das ist eine richtig grosse Spitzpaprika, die sehr süss ist. ;)

mal wieder ein kleines Update

Meine älteste Chili im Hause ist eine Tai-Hot und geboren wurde sie am 14.06.2012

Sagenhaft, die sind ja ganz schön groß geworden.
... und sehen klasse aus! :clap:

Cool, find ich ja die Platzaufteilung.
Wie viel der Arbeitsplatz mit Rechner einnimmt
und wie viel Platz die Pflanzen einnehmen. :thumbup:

ja das wird bei den grossen langsam eng,aber dann kommen sie erstmal ins Wohnzimmer und die von Rechner rücken dann rüber.da ist bisschen mehr Platz.Noch nehmen sie sich aber noch nicht gegenseitig das Licht deswegen warte ich noch;)

Zurück
Oben Unten