Hammer_VXers Saison 2014

die Streifen kommen erst wenn sie komplett abreifen und das Dauert eben...wenn sie denn kommen....was meinst du mit lol Update ;)

Hammer war auf deinen Namen bezogen... Hammerupdate ;) Fand ich lustig. Dann werd ich hier mal weiter beobachten. Bin gespannt, ob die Streifen kommen. Optisch auf jeden Fall schon mal ne Klasse Sorte!

so,nach Urlaub und Stress auf der Arbeit habe ich es nun doch mal wieder geschafft ein paar Bilder zu machen ;)

links (Peterpepper rot),mitte (Peterpepper orange) und rechts Scorpion x Gigant Habbi aber da hat wohl der Scorpion mehr Genetic in die Früchte gehauen,von Gigant keine spur :search:

Scorpion x Gigant Habbi noch mal in grösser

Jalapeno Purple

7 Pot Bubblegum

Icecream scorpion yellow

Pimenta shaddow

(Prototyp from the Pimenta Tiger)

Trinidad Pink

Carolina Reaper x Naga Morich

Pimenta Puma

Pimenta Leopard

Bhut Orange Copenhagen x Jays Peach

sieht aber immer noch mehr nach einer normalen BOC aus..naja mal sehen...

Yaki Blue Fawn

Sehr große Früchte sehr cool die Dinger...

Caroliner Reaper

Viper x Prurple Bhut

Pink Tiger

Aji Fantasy-JK yellow

Peterpepper mit Nase

Vanativ

mit extrem kleinen Früchten

Jo danke euch,ja die Reaper x Morich Mischung hat es in sich.Ich habe vorgestern mal einen Lecktest gemacht mit der Reaper Original und der Kreuzung...bei der Reaper dauerte es 4-5 Sekunden bis das Übel kam.Bei der Kreuzung zog das sofort in Mark und Bein,als ob mir einer ein heißes Eisen in den Mund rammt...ist schon sehr böse

Sehr schönes Bild! Da ich heute meine erste Begegnung mit einer Superhot hatte, zieht's mir bei dem Anblick gleich wieder alles zusammen :crying::D Die sehen beide richtig fies aus.

Sehr interessante Sorten und schöne Pflanzen hast Du da am Start!
Gruß, pica

Ganz tolle Pflanzen, wunderschöne Farben und Formen! :heart:
Hast Du einen Draht zu Aispes? Wenn mich nicht alles täuscht, stammen einige der Sorten von denen.

Die Reaper-Naga sieht wirklich fies aus, ach du meine Güte! :blink:
Hast Du mittlerweile mehr gemacht, als daran zu lecken, womögliche eine Hälfte gegessen? Etwa eine ganze Frucht? Soll jemand aus dem Forum den Notruf wählen? Es reicht, wenn Du mit dem Kopf über das Keyboard rollst, etwa so: hdauilwerjh ü # ßdfw. Wir werten das als Ja. :P

Zurück
Oben Unten