Hammer_VXs Saison 2013

RE: Hammer_VXs Saison 2013 ist jetzt eröffnet

Na da schliesse ich mich gerne an. Gute Vorbereitung zumindest. Jetzt wirds spannend. Alles Gute.

... Sorten gibts ... nie von gehört. Aber nu guck ich immer hier rein

LG Seneca

so erstmal ein schönes neues Jahr:D und jetzt das erste update meiner Aussaat: Am 27.12.2012 habe ich alle 38 Samen unter die Erde gebracht und am 31.12. kam schon die erste Pflanze.(freu) Es ist eine von zwei Habanero Hot Lemon,gefolgt von beiden Pimenta de Neyde.Ich finde, das war mal schnell für super Hots in nur 4 Tagen zu keimen.Natürlich voher eingeweicht exakt 24std in Salpeter...war ziemlich erstaunt,das das sooo schnell gehen kann...

Hammer_VX schrieb:
so erstmal ein schönes neues Jahr:D und jetzt das erste update meiner Aussaat: Am 27.12.2012 habe ich alle 38 Samen unter die Erde gebracht und am 31.12. kam schon die erste Pflanze.(freu) Es ist eine von zwei Habanero Hot Lemon,gefolgt von beiden Pimenta de Neyde.Ich finde, das war mal schnell für super Hots in nur 4 Tagen zu keimen.Natürlich voher eingeweicht exakt 24std in Salpeter...war ziemlich erstaunt,das das sooo schnell gehen kann...

Erstmal Glückwunsch :)
:blink: 4 Tage !!!!:confused: was hast du gemacht das die so schnell gekeimt sind ?:laugh:
hast du mit denen geredet , fauler Zauber ,Vodoo , oder hast du ihnen gedroht das sie aus der Erde gehüpft sind !??:D

keine Ahnung,ich habe mich ganz genau an die Anweisung von Peter gehalten wie man in dem Traid ja sehen kann.Ich habe nur keine kleinen Scheiben auf die Becher gelegt weil ich aus meinem Aquarium quasi einen Brutkasten gemacht habe bei genau 28 Grad.Das sah zwar 3 Tage nicht so schön aus weil das Kondensat an der Scheibe runter lief aber das hat den Samen wohl gefallen.Freucht und konstand 28 Grad mit einer Infrarot Heizung...wo genau das jetzt dran liegt kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen...eine Bhut Yellow, 2 Trinitdad Parfüm und 1 Flurorescent Purple sind auch schon unterwegs...:D:clap: bin gespannt wann der Rest kommt...

Na dann herzlichen Glückwunsch ! :clapping: Meine Bhut's haben teilweise auch nur 3 Tage gebraucht :eek:

@Hammer_VX

servus!

ich hab gelesen, dass du Carolina Reaper hast!

von wo hast du die bestellt?:huh:

mfg jörg

Österreicher schrieb:
@Hammer_VX

servus!

ich hab gelesen, dass du Carolina Reaper hast!

von wo hast du die bestellt?:huh:

Ja und die sind auch schon recht groß bin gespannt wie der ertrag sein wird...

http://s7.directupload.net/file/d/3140/znhgmix8_jpg.htm

Besorgt habe ich mir die irgendwann von Joe oder Ed,das weiß ich nicht mehr genau...
http://store.puckerbuttpeppercompany.com/seeds/?sort=newest

http://www.pepperjoe.com/shoppingcart/html/pepper.html

ERNTE Frühjahr 2013 Hammer_VX

meine damals gekauften Bhut die sich jetzt als Habanero zu tarnen scheinen fangen an die Farbe zu wechseln:w00t: dafür bedanke ich mich jetzt mal nicht bei dem Händler für dem murks den der da verzapft hat...aber gut.Ich freu mich trotzdem über die momentane Farbenpracht....dafür das die komplett indoor gezogen ist,ist die mir echt gelungen:D

img-20130126-wa0003lfocy.jpg

RE: Bald ERNTE JIPPYYYY

Ja Wahnsinn :thumbup::thumbup:
und das indoor :w00t:
Hut ab, Glückwunsch und Respekt :clapping:
achja ... "Neid" hab ich noch vergessen ... :blush:
Weiterhin viel Erfolg :D

Zurück
Oben Unten