Hammer_VXs Saison 2013

RE: ERNTE Frühjahr 2013 Hammer_VX

Mach mal ein Foto von der Carolina Reaper. Blüht diese schon oder fruchtet sie schon?

nein,noch keine Früchte...aber blühen tun sie super...Fotos mache ich die Tage mal,von den beiden grossen und den beiden kleinen;)

Die sind ja riesig! Brauchst ja keine Vorhänge mehr bei deinem Wald vorm Fenster. Hast du die in die Höhe geprügelt :D ?

Edit: Deine Haba doch heimlich von unten beleuchtet ? :)
Die is ja nochmal ein gutes stück gewachsen!

ich weiß nicht genau,aber ich vermute das das Raumlicht etwas unterstütztend wirkt;)

Das wirds sein :D
Sehen aber wirklich klasse aus...Musterschüler

Alter Schwede, das sind ja auch ganz paar Pflanzen und ausnahmslos guter Wuchs!

Die großen Drillinge sehen natürlich total geil aus wie sie da unter der Röhre hängen. Perfekt trichterförmig gewachsen, eine Augenweide!

danke,eigentlich sind es 4 linge...habe die eine unter den LEDs vergessen;)

auf ein Bild von deiner Reaper freu ich mich allerdings auch!
Meine blüht auch schon kräftig :)

also was bei meinen ganz stark auffällt ist das die beiden großen Reaper mörder viele Blüten haben...also aussergewöhnlich viele...:blink:

Fertig!!!Man was für ein Akt das scheiß GWH aufzustellen....und ich dachte 3std Aufbau und fertig ist das Ding ich habe genau alleine 21std gebraucht...das war wohl nichts Jago GWHs sind zwar günstig aber der Aufbau ist der Hammer.Da musste eine menge Fantasie einfliessen um das fertig zu stellen. Die Jago GWHs müssen auch von innen noch verstärkt werden weil das GWH mit hoher Wahrscheinlichkeit im Winter einstürzten würden.Erstmal in der Mitte zwei Pfosten eingebohrt und jetzt noch die beiden Dachseiten mit einem Lattenrahmen verstärken und DANN ist es fertig!!!! Im grossen und ganzen würde ich die Jago GWHs empfehlen.316 Eu für 10qm und mit ein bisschen Verstand kann man das super verstärken.Als Fundament habe ich mich für 5,5cm Gehwegplatten entschieden die ich mit 8mm Dübel und grossen Sechskantschrauben festgedübelt habe.Nicht zu empfehlen ist die Gebrauchsanweisung...die ist der Hammer...zwar ist alles und jedes Teil nummeriert aber wie rum manche Teile gehören ist manchmal zu erraten oder zu hoffen das man es durch zufall richtig einsetzt.Mit glück schaffe ich es heute fertig und dann kann ich auch umtopfen.....ENDLICH!!!

Sieht doch klasse aus. Da bekommste ja einiges an Pflanzen unter!
Hast du nach den quälend vielen Stunden noch lust umzutopfen?? :D

Klasse sieht es aus , Willkommen im Club der GWH Besitzer !!!!!

Die Jago Aufbau Anleitung ist echt ein witz habe ja auch eins (5m²) und musste auch ziehmlich inprovisieren . Frage hast du auch die automatischen Fenster öffner !!!!! Wenn ja schließen sie bündig ab oder bleibt ein bissel das Fenster offen stehn .

nein habe ich noch nicht,weil ich mir noch nicht sicher bin ob die bei mir so gut sind.Das GWH bekommt da wo es steht den vollen Ostwind ab an der linken Seite.Wenn ich also die Automatischen Öffner einsetzte und die sind bei Sturm offen,habe ich bedenken das die Fenster rausgerissen werden....die könnte ich wahrscheinlich nur auf die rechte Seite setzten...

Zurück
Oben Unten