Hammer_VXs Saison 2013

RE: ERNTE Frühjahr 2013 Hammer_VX

Mhhh einbauen musst du aber welche wenn die Sonne drauf ballert wird es da drin schonmal über 50° drin ,und immer bist du ja nicht daheim . Ob rechts oder links is schied egoal. :)

Geile Bilder Hammer, echt Hammer^:) schon so große Pflanzen mit Früchten, bin auf meine Reaper, Sunrise und Moruga auch gespannt was die dieses Jahr tragen werden. Mach weiter so. TOP

Ich werde mir auch einen einbauen. Ich war arbeiten, morgens war es aber noch zu kalt. Also musste ich das Dachfenster zu lassen. Nachmittags gab es dann Sonne. Bis ich daheim war standen die Pflanzen bei 40°C und ließen die Blätter hängen. Das ist erst wenige Tage her.

jo dank dir,habe sie jetzt in GWH gestellt...hoffendlich geht das gut.....;)

Von den drei großen steht bei mir nur noch die X-Strain drinnen. Ich habe momentan noch keine Idee wie ich die Pflanzen alle ins kleine GWH bekomme. Ich möchte ja noch herein kommen können um zu gießen und ggf. zu bestäuben. Die Trinidad Scorpion-Sorten werden recht groß.

ja,meine beiden Moruogas sind auch echt sperrig...ich denke das 10qm auch nicht ausreichen werden für meine ganzen Pflanzen....dann wird es da auch eng...und wenn dann alles nicht hilft müssen halt welche im Freiland stehen aber erst wenn die Eisheiligen vorbei sind....

Meine Moruga und Sunrise wachsen auch sehr gut. Die Moruga wächst mehr in die Höhe und ist fast 40cm und zweigt immer noch nicht ^^ die Sunrise ist kleiner aber dafür schön breit mit riesigen Blättern, die reaper wächst auch mehr in die höhe. Bin mal auf dieses superhot echt gespannt :)

RE: H 2013 Hammer_VX

So alles fertig umgetopft und umgezogen ins GWH....nur noch Wasser und Temperatur im Auge behalten und hoffen das alles gut geht :D

Ich bin mal gespannt ob in 1 bis 2 Monaten der Platz noch bei dir reicht.

der Platz ist jetzt schon eng,einige werden wohl noch umziehen müssen ins Freiland....;)

Hahahaha ja das glaube ich dir, vorallem ist es auch Nachts Wärmer das ist ein grosser vorteil :)

Zurück
Oben Unten