Hangu's 2017er Chillies und etwas Garten

Ich sag nur Gewächshaus ;)
Da drin ist es zwar nachts genau so kalt wie draußen, aber der Wind fehlt und abends kühlt es langsamer ab während es morgens früher aufwärmt als im Garten. Das hilft sehr :)
Es gibt ein paar Baccatum die weniger empfindlich sind. Russian Yellow hat mich letztes Jahr sehr beeindruckt und Nepalese Bell ist auch nicht so zickig wie manch andere.

Da müsste Hans unter Umständen mehrmals in der Nacht aufstehen um den Schnee vom Gewächshaus zu holen.;)

Richtig.
So sah das mal nach 4 Wochen aus, Einfahrt frei machen, Schneefall im Monat Dezember 2m! Und der Winter war noch lang... :D
Man goennt sich ja sonst nichts
full

Richtig.
So sah das mal nach 4 Wochen aus, Einfahrt frei machen, Schneefall im Monat Dezember 2m! Und der Winter war noch lang... :D
Man goennt sich ja sonst nichts
Oohauerha!:)
Dürfte meine Vermutung richtig gewesen sein wieso du kein Gewächshaus hast.
Am Platz dafür dürfte es nicht scheitern.:)

Wer sein Gewächshaus liebt steht auch nachts auf zum schippen :D das hält fit... das rede ich mir jedenfalls immer ein wenn ich im stockdunkeln mit Kopflampe raus muss um das GWH schon wieder aus zu buddeln.
Oder man macht es wie mein Nachbar und nimmt die Dachscheiben raus im Winter :hilarious:
Ich schippe einfach und kauf die ein oder andere Scheibe nach, falls es ne Seitenscheibe eindrückt. Mit Schwund ist zu rechnen :whistling:

Zurück
Oben Unten