G
Günter
Gast
WUNDERSCHÖN !!!
Kann verstehen, warum Du dahin gezogen bist.
Kann verstehen, warum Du dahin gezogen bist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das scheint bei der Goldjohannisbeere nicht ungewöhnlich zu sein.... u.a. auch diese Blueten, ....
Ist da noch Platz?Mit diesem aktuellen Foto...
Die Frage nach dem Platz hat sich erledigtSchneefall im Monat Dezember 2m! Und der Winter war noch lang...
Wir haben diese Pflanze schon einige Jahre und immer gedacht es sei diese Jostabeere......Goldjohannisbeere ...
Also doch lieber Regen?Ist da noch Platz?....2m Schnee... Die Frage nach dem Platz hat sich erledigt
Sehr schön, der See ist ein Traum. Allerdings könnte ich mich niemals mit soviel Schnee arrangieren. Ich liebe Schnee - aber nur auf Bildern.
Alles halb so schlimm mit dem Schnee, keinerlei Verkehrschaos, keine Staus
Unfassbar! Tolle Pflanzen und bereits reife Früchte. Bei der Catalina kann man schon die Form erkennen!
Philipp, was soll ich dazu schreiben... wenn die auch noch gut schmeckt... diese Pflanze ist derzeit der Hammer, sie waechst nun den Zaun hoch und traegt, blueht, ist gesund, was will man mehr
Rocoto Monasterio De Santa Catalina, Peru
ein paar wenige Fotos mehr:
Ab November nur unter Tageslicht gezogen und voll, viele Chili sind schon gegessen - Mako Kokoo
Eine meiner "Sumpfpflanzen" die unter dem Regen und den kalten letzten Naechten arg gelitten haben aber sie kommt nun mit reichlich Knospen: Aleppo 37, hochgelobt - wir werden sehen...
Erst spaet gesaet, Anfang Maerz aufgegangen, aber ich bin voller Hoffung: Kardoula aus der Tuerkei
Und diese ist wieder zurueck. Sie hat einen richtigen Winterschlaf gehalten, und treibt jetzt erst richtig neu aus.
Die Koepuek aus dem letzten Jahr kennt ihr ja alle