Hangu's 2017er Chillies und etwas Garten

Heute war Angeltag... und die naechsten Tage auch, so ist wenig Zeit fuer Chiliaufnahmen, ein paar wenige...

Aji Guyana kommt, eine der wichtigsten Chillies fuer uns. Einfach Klasse, eine Baccatum.
full


Und die Mako Kokoo setzt neu an, so muss ich einfach diese Beere noch einmal zeigen
full


Lilie im Garten
full


Und ich glaube die Forums-Fee mag Hostas? Hier ist eine Blüte aus dem Garten @Taunuswaldfee :)
full
 
Im naechsten Jahr pflanze ich drei Pflanzen in diese Kübel. Zwei Pflanzen war bisher wirklich gut.
Diese beiden sind meine jüngsten Chili...
full


die Cambuci, viele kleine neue Früchte sind in diesem Gewirr nachdem die erste Ernte abgeerntet ist...
full


im 3. Jahr dabei die Jamaica Red Scotch Bonnet - einfach fruchtig und lecker
full


und dies ist keine Chili, nein, sondern... die Frucht nach der Kartoffelblüte. Hat mich nie interessiert, war eh nur interessiert was unter der Erde war bei Kartoffeln. Aber diesmal, schaun mer mal was da so interessantes kommt ;)
full


habe keine Ahnung von Auberginen, aber es scheint so als wenn sich da bald was tut. Stachelig ist die...
full


Staudenecke bzw. Chaosgarten :happy:
full


und heißt die wirklich Knäuel Glockenblume in Deutschland? :happy:
full


schreibe einfach mal Blümchen [weiss den Namen nicht] :D... sehr fein und zart, aber schön. Oder?
full
 
Zurück
Oben Unten