Hangu's 2017er Chillies und etwas Garten

Wenn du mit Google nach Kardoula Pepper suchst findest du massenhaft diese mit Kaese gefuellten Paprikas. Oder auf ner tuerkischen Seite dies...
Von der Form her passen meine sehr genau, haben etwa die Form wie kleine Herzchen. Ich denke das passt soweit, Schaerfe werde ich zur gegebenen Zeit noch was zu schreiben, eBook ist soweit angelegt.
Stimmt, das passt! Hast du noch andere türkische Sorten da?
 
Unglaublich was bei dir alles durch die Lanschaft kraucht und fliegt.:woot:
Chipmunks und Moose ist klar. Mit einem Kolobri hätte ich da nicht gerechnet.:thumbsdown:
Wieder was gelernt.:thumbsup:
 
:D

Verhütest du Kardoula und Urfa? :whistling:

Und du erwähnst nicht mal die Aleppo...? Hey Christian! :woot:
Aber die dauert eh noch, ist spät.
full


Ich zeige dann noch die Shepherd, wird so richtig was für den Teller
full
 
Hans, Aleppo ist doch nicht türkisch... :)
Ich bin da in einer Art Planung...:whistling:
 
Aber ist grundsätzlich nicht türkisch. :D Ich muss mal von vornherein mäßig an die nächste Saison herangehen...:angelic:
 
Zuerst die schlechte Nachricht...
Ohrenkneifer in Verbindung mit Rocotos sind hier ein wirklich ernsthaftes Problem wie man sehen kann.
Die letzte P360 dieser Groesse musste ich doch tatsächlich nun mit einem Organzabeutel sichern. Ein paar kleine P360 sind noch da... :depressed:
Manch andere Rocotosorto ist für diese verdammten Viecher vollkommen uninteressant. 4 waren in dieser P360. :woot:
full


Die bessere Nachricht - ich sollte ein paar 7Pot Burgundy ernten. "Burgundy" hatte ich allerdings irgendwie dunkler in Erinnerung.
Zumindest der in meinem Glas sieht ganz anders aus. :D
full
 
Nicht nur ernten, auch verkosten.:)

Du wirst lachen Bernd, ich habe vor ein paar Tagen drei dieser 7Pot gegessen und sie gefallen mir immer besser.
Mit der Schärfe habe ich auf dem Brot oder zB im Spaghettigericht keinerlei Probleme. Auf leeren Magen ist das allerdings nix.
Die werden nun nach und nach roh weg gegessen. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten