Hangu's 2017er Chillies und etwas Garten

Bei uns gibt es den Spruch: "Wer Reval raucht frißt auch kleine Kinder!"
Was macht dann jemand der gleich 3 7pots verputzt?
Der frißt doch sicher auch große Kinder.:roflmao::roflmao::roflmao:
 
Bei uns gibt es den Spruch: "Wer Reval raucht frißt auch kleine Kinder!"
Was macht dann jemand der gleich 3 7pots verputzt?
Der frißt doch sicher auch große Kinder.:roflmao::roflmao::roflmao:

Ach herje, ja da habe ich mich wohl zu kryptisch ausgedrückt. Sehe das gerade, ja.
Sorry, daran ist mein Burgundy schuld! :laugh:
Nein, die drei habe ich nicht auf einmal gegessen.
So eine halbe klein gehackt auf der Scheibe Brot mit Käse zB oder Wurst mit Mayo drunter das geht bei mir, mehr nicht. :D

Hoffe deine Angst hat sich nun wieder gelegt. :rolleyes: :laugh:
 
Alles was in Bodennähe wächst muss zur Zeit gesichert werden :D
full


Yellow Pear fangen an zu reifen
full


aber auch die Malih-Helow aus Syrien
full


einfach noch mal 7Pot Burgundy... und etwas Garten :)
full
 
Etwas noch zum Ende des Tages, hier war es heute einfach nur heiß...

Die Cambuci trägt immer mehr sehr schöne große Früchte @oophag
full


Es sieht so aus, als wenn die Urfa Biber aus der Türkei recht gross wird für eine Paprika mit bis zu 50.000 Scoville.
Das Pulver soll sehr gut und gefragt sein...
full


Am Dienstag soll es sehr sehr heiß werden in D, bis zu 37 C im Süden mit Gewittern lese ich gerade- wünsche euch, dass es nicht zu heftig wird :thumbsup:
full
 
Das schlimme an den hohen Temperaturen bei uns ist die hohe Luftfeuchtigkeit.:(
Ich freue mich schon so sehr auf Griechenland, da ist es auch heiß aber man kann es bei dem trockenen Klima besser aushalten.:)
 
Das schlimme an den hohen Temperaturen bei uns ist die hohe Luftfeuchtigkeit.:(
Ich freue mich schon so sehr auf Griechenland, da ist es auch heiß aber man kann es bei dem trockenen Klima besser aushalten.:)

Kenne ich, man sitzt im eigenen Saft :D... ein trockener Nordwind ist hier übrigens die angenehmste und sauberste Luft.
Dabei sind selbst sehr niedrige Temperaturen im Winter selten ein Problem.
 
Die Cambuci im Vordergrund sieht wieder aus wie eine BC. Generell zeigt die Sorte eine recht hohe Variabilität bei den Früchten.
Ob es nun wirklich ein und dieselbe Sorte ist oder nicht... Finde ich schwer...

Die Urfa sind wirklich ordentliche Brummer. :) Es gab doch in den letzten Tagen die Frage nach der größten Chili. Da könnte die doch glatt mitmischen!
 
Die Urfa sind wirklich ordentliche Brummer. :) Es gab doch in den letzten Tagen die Frage nach der größten Chili. Da könnte die doch glatt mitmischen!
Ach der Hans düngt ja auch mit selbstgesammeltem Moose poop. An so etwas kommen wir normalsterblichen Chilibauern ja gar nicht heran. Bei der Urfa wird er besonders gut anschlagen.;)
 
Zurück
Oben Unten