Hangu's 2017er Chillies und etwas Garten

Meine Capsicum Eximium Pflanze - da ist noch einiges an Arbeit für einen schönen Bonchi.
Wie lange leben Eximium, weiss das jemand?
full
 
Danke Babsi! :thumbsup:
Ist ja meine erste Rocoto Saison. Bin schon zufrieden wenn ich ein oder zwei Rocoto pro Pflanze erhalte um zu probieren was sich lohnt im naechsten Jahr angebaut zu werden. Und derzeit sieht es so aus dass ich mindestens das und mehr sogar mehr erreiche.
Ach ja, Rocoto- Anfänger???
Und uns dann am 17. Mai die erste reife P360 um die Ohren hauen?:facepalm:
Da haben sich die meisten hier über die ersten Blüten gefreut!:thumbsdown:
 
Da du (bzw. deine Pflanzen) vom Moose Poop so schwärmst, habe ich hierzu mal eine Frage: Darf man Moose Poop per Post verschicken? :angelic:

Wenn ja hätte ich gerne 3kg :laugh:
Davon träumt jeder von uns. Moose poop!:)
Wie deklariert man Moose poop für den Zoll?
Das glauben die nie!:roflmao::roflmao::roflmao:
...das kann man rauchen oder Kekse backen.
Richtig das geht auch!:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moechtest du etwas warten oder lieber gleich hier schauen... ? ;)
Werde mal im Herbst ein paar Körnchen davon sammeln! :)
Grüße Dich, Hans!
Nachdem ich nun das Bild der Sorte aus dem Link sichten konnte, habe ich sogleich feststellen müssen, dass es sich definitiv nicht um die von mir gesuchte Sorte handelt. Ganz großen Dank trotzdem für Deine Mühen und dem Angebot! :thumbsup: :)
Halte bitte Deine Augen weiterhin so offen wie bisher! ;)
 
Grüße Dich, Hans!
Nachdem ich nun das Bild der Sorte aus dem Link sichten konnte, habe ich sogleich feststellen müssen, dass es sich definitiv nicht um die von mir gesuchte Sorte handelt. Ganz großen Dank trotzdem für Deine Mühen und dem Angebot! :thumbsup: :)
Halte bitte Deine Augen weiterhin so offen wie bisher! ;)

Alles klar, Danke für deine Info! :thumbsup:
 
Es hat seit gestern Mittag und waehrend der Nacht aus allen Rohren geschuettet, heute blasen 5 Bft die Toepfe wieder trocken.
Nix ist passiert, ausser dass die Pfalnzen weiter wachsen :)

Ich staune immer mehr über die Cambuci @oophag
Sieht zwar ähnlich aus wie die Christmas Bell, ist aber viel milder und die Beeren wachsen zu einer ganz anderen Groesse.
Da ist richtig was dran und in Massen... habe die Pflanze am Zaun fest gebunden damit sie nicht umfällt mit all den Beeren.
full


Im Supermarkt stand im letzten Jahr an diesen Paprika "Ontario Shepherd".
Es hat sich gelohnt deren Samen zu sichern, da geht noch mehr :D
full


Einer meiner Geheimtipps für weitere gute Paprika: #Lipstick
full
 
Zurück
Oben Unten