Hangu
Naturfreund
Gewissensfrage ja bitte auch wenn der Platz schon jetzt eng ist
Ich schicke gerne bis auf 2 oder 3 Samen alles, falls noch jemand etwas möchte. Was soll ich mit all dem Baumwollsamen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gewissensfrage ja bitte auch wenn der Platz schon jetzt eng ist
Ach ja, Rocoto- Anfänger???Danke Babsi!
Ist ja meine erste Rocoto Saison. Bin schon zufrieden wenn ich ein oder zwei Rocoto pro Pflanze erhalte um zu probieren was sich lohnt im naechsten Jahr angebaut zu werden. Und derzeit sieht es so aus dass ich mindestens das und mehr sogar mehr erreiche.
Da du (bzw. deine Pflanzen) vom Moose Poop so schwärmst, habe ich hierzu mal eine Frage: Darf man Moose Poop per Post verschicken?Hühner-Dünger haben wir hier leider nicht - aber manchmal Moose Poop
Davon träumt jeder von uns. Moose poop!Da du (bzw. deine Pflanzen) vom Moose Poop so schwärmst, habe ich hierzu mal eine Frage: Darf man Moose Poop per Post verschicken?
Wenn ja hätte ich gerne 3kg
Da du (bzw. deine Pflanzen) vom Moose Poop so schwärmst, habe ich hierzu mal eine Frage: Darf man Moose Poop per Post verschicken?
Wenn ja hätte ich gerne 3kg
Da du (bzw. deine Pflanzen) vom Moose Poop so schwärmst, habe ich hierzu mal eine Frage:
Wenn die das ok geben bekomme ich also etwas?Zoll in D abklären
Nee, viel zu kostbar.Wenn die das ok geben bekomme ich also etwas?
Du EgoistNee, viel zu kostbar.
Grüße Dich, Hans!Moechtest du etwas warten oder lieber gleich hier schauen... ?
Werde mal im Herbst ein paar Körnchen davon sammeln!
Grüße Dich, Hans!
Nachdem ich nun das Bild der Sorte aus dem Link sichten konnte, habe ich sogleich feststellen müssen, dass es sich definitiv nicht um die von mir gesuchte Sorte handelt. Ganz großen Dank trotzdem für Deine Mühen und dem Angebot!
Halte bitte Deine Augen weiterhin so offen wie bisher!