Hangu's 2017er Chillies und etwas Garten

Alles Gurke - Zitronengurke, morgen dann das ganze nochmal :happy:
Das kommt davon wenn man 4 Samenkörner pflanzt. :rolleyes:
full
 
So laaangsam wird auch hier einiges reif.
Diese Mini Marzano ist wirklich interessant. Die Pflanze ist heute erst 93 Tage alt... sehr schnell und gross gewachsen :thumbsup:
full


Maglia Rosa Tomate - super gegrillt
full


Unsere "SaHangu" :D
Ich muss mich beeilen um reife Beeren zu fotografieren. DIE Lieblingssorte meiner Frau... da wird noch heftig was reifen
full


Wir hatten Sonnenfinsternis heute, aber sie scheint weiter richtig gut!:)
Dieses Foto, gerade gemacht, gehört eigentlich ja in den "Der was gabs zu Essen Thread..."
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mal wieder Monarch Tag... ein Pärchen ist heute früh geschlüpft.
Ein weiterer Monarch Schmetterling wird morgen schlüpfen, das war's dann in diesem Jahr.

Der Rest der durchsichtigen Puppe hängt noch oben am Glas - ja doch, da war er tatsächlich drin, schön gefalten als Falter ;)
Er braucht dann etwa 4 Stunden um flugbereit zu sein.
full


Sekunden noch...
full


eine kurze Zwischenlandung zum fotografieren und dann weg... ein Männchen.
Das Weibchen ist ohne Zwischenlandung gleich übers Haus und weg, auf nach Mexiko. :D
full
 
Kontinuierlich sind braune St. Catalina reif
Scheint ja eine interessante Sorte zu sein, hatte ich vorher noch nichts von gehört! Du hast sie bestimmt schon verkostet!? In deinem Thread konnte ich dazu nichts finden oder habe ich es überlesen?

Gruß Volker
 
:sorry: :woot:
Danke für den Link! Dass du die von Philipp Haecki bekommen hast, hatte ich schon noch "erlesen"! Dann bin ich nur noch auf den Vergleich mit der Brown Mini gestoßen und ... jetzt hast du mir auf die die Sprünge geholfen! ;):angelic:
Ich will ja nicht betteln, aber hast du vielleicht Samen übrig? :angelic:

Gruß Volker
 
:sorry: :woot:
Danke für den Link! Dass du die von Philipp Haecki bekommen hast, hatte ich schon noch "erlesen"! Dann bin ich nur noch auf den Vergleich mit der Brown Mini gestoßen und ... jetzt hast du mir auf die die Sprünge geholfen! ;):angelic:
Ich will ja nicht betteln, aber hast du vielleicht Samen übrig? :angelic:

Gruß Volker

Schick mir einfach deine Anschrift! :D
 
Zurück
Oben Unten