Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!Wirklich schöne dicke Rocoto.
Interessant! Wusste ich gar nicht, dass man die grünen Blätter verwendet. Ich kenne bisher nur diese hellen Sprosse und war so stolz auf mich, dass ich die mittlerweile esse, weil sie ja angeblich so gesund sein sollen!
Gruß Volker
Toll, was da so angeboten wird, insbesondere der rote Chicoree! Muss mich mal umschauen, gibt es hier bestimmt auch irgendwo zu kaufen! Und Chilis hat dein Italiener ja sogar auch im Angebot!...
Danke Patrick!Wie immer sehr schöne Bilder, wunderbar farbenfroh!
So ähnlich bereiten wir unsere stink normalen Chicoree auch zu, nur karamelisieren wir sie bisher mit einfachem Zucker!Ein Radicchiokopf geröstet, mit etwas Maple Sirup drüber, schmeckt richtig gut!
edit: Ein guter roter ist Rossa di Verona!
Danke für den Hinweis Christian! Aber für anderweitigen Anbau habe ich mittlerweile eigentlich keinen Platz mehr, es sei denn, ich verzichte auf einige Chilipflanzen! Aber das wollt ihr doch nicht wirklich!?Schau mal hier Volker
Die Blüten davon, gehören meinen Lieblingsblüten an.In diesem Jahr habe ich ein paar Pflanzen in Saat gehen lassen, so sieht sie aus.