Hangu's 2017er Chillies und etwas Garten

... grüne gefüllte Rocoto schmecken ja auch, haben wir vor ein paar Tagen festgestellt :)
Ich hoffe mal, dass sie noch reif werden und ihr nicht allzu viele grüne Beeren essen müsst!:angelic:;)

Da es bei uns heute recht stürmisch war, hat es mir die Marlene umgehauen. Dabei sind drei der ohnehin wenigen Beeren abgefallen. Natürlich mit die dicksten. So habe ich jetzt das eigentlich nicht gewollte Vergnügen, die auch mal in grün probieren zu dürfen!;)

Ich hoffe mal, dass sie noch reif werden und ihr nicht allzu viele grüne Beeren essen müsst!:angelic:;)

Da es bei uns heute recht stürmisch war, hat es mir die Marlene umgehauen. Dabei sind drei der ohnehin wenigen Beeren abgefallen. Natürlich mit die dicksten. So habe ich jetzt das eigentlich nicht gewollte Vergnügen, die auch mal in grün probieren zu dürfen!;)

Grüne kann man gegrillt/gebacken ganz gut essen finde ich - aber es ist natürlich schade die Früchte auf diese Art zu verlieren wenn nur wenige Beeren da sind.
Mit nem Dutzend Rocoto Pflanzen hier macht es nichts das mal zu probieren, man isst ja auch Annuums grün.

Ich lass mich überraschen und werde berichten!

Die werden dann wohl wissen warum! Vielleicht entwickelt sich das ja zu einer interessanten Alternative für die, die ihre nicht reif bekommen!?;):whistling:

Noch mal, weil es so schön grün ist - ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die Leute auf diesem Markt alle grüne Rocotos kaufen um sie daheim nur nachreifen zu lassen? :whistling:

Die werden dann wohl wissen warum! Vielleicht entwickelt sich das ja zu einer interessanten Alternative für die, die ihre nicht reif bekommen!?;):whistling:
Ja das ist interessant und wirklich eine Alternative da ich an meinen Rocoto auch noch grüne Beeren habe. ;)
Zum Glück ist es bei uns noch mild Nachts und wenn das Wetter sich hält kann es auch noch was werden mit meinen Rocoto.

Krishna Jolokia mit schwarzer Haut auf den Trennwänden - hatte ich bisher auch noch nicht gesehen
full

full

eBock: Krishna Jolokia

Zurück
Oben Unten