trekkinggips
Helmbefreier
schööönTrotzdem, der nahe Herbst ist an der beginnenden Laubfärbung im Hintergrund dieses Bildes sichtbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schööönTrotzdem, der nahe Herbst ist an der beginnenden Laubfärbung im Hintergrund dieses Bildes sichtbar.
Danke Renate, es wird hier in ein paar Wochen noch richtig bunt werden... hoffe ich kann noch ein paar schöne Fotos vom Wasser aus machen.schööön
Beide sind wirklich süß, zumindest die ersten waren so. Selbst die Shepherd aus dem Laden ist wirklich gut, nicht mit den wässrigen Bell Paprika vergleichbar.sabber,... süße Paprikas, so wirklich süß oder nur,...
Haben neulich 1 Shepherd gekauft weil ich unbedingt neue Jam machen wollte und keine gute reife Paprika hatte.Was für dicke Brummer. 155 Gramm, das ist mal eine Ansage!
Tolle Früchte!Diese zwei Kandidaten sollen neben 2 grünen Rocoto Natalia heute Abend gefüllt und gebacken werden.
Fotos nach dem Aufschneiden dieser süssen Paprikas zeige ich wahrscheinlich heute Abend.
Vorerst die nackten Tatsachen:
Die rote Ontario Shepherd ist 22 cm lang und 6 cm breit, Gewicht 155 Gramm
Die Ramiro Orange ist 20 cm lang und 5 cm breit, Gewicht 84 Gramm
Es gibt hier von jeder Sorte 2 Pflanzen, die Ontario Shepherd liegt bei beiden Pflanzen im Ertrag deutlich vor der Ramiro Orange.
Tolle Früchte!
Die Ontario Shepherd werde ich, dank deiner Spende , in 2018 auf jeden Fall anbauen/versuchen! Muss ja auch mal was für meine Frau dabei sein!
Von den Samen sind auch schon welche an @Capsium und @Ogtutchili gewandert! Wie ich die kenne, werden die sie auch einsetzen!
Die restlichen Samen gehen mit zum Hessentreffen, da wird sich mit Sicherheit auch die/der eine oder andere Interessent/in finden!?