Hangu's 2017er Chillies und etwas Garten

Hier die aufgeschnittenen Paprika im Vergleich
full


Der Geschmack? Beide sehr gut, es gibt nichts zu meckern, insbesondere mit diesen Rocoto und ein bisschen Zubehör dazu... :)
full


gab es dann ein super Essen
full


nachzulesen hier...
 
Das Wetter spielt auch hier verrückt. Es nieselt, soll aber heute noch 24 Grad warm werden, ab Freitag dann 27 Grad das ganze Wochenende...
Just in diesem Moment tobt bei meinem Bekannten auf Puerto Rico der Hurrikane Maria und er hat 244 kmh Sturm laut https://www.windy.com/18.207/-65.914?17.611,-65.914,8 . Ich hoffe ermeldet sich irgendwann wieder, wünsche ihm alles Gute!
Ein paar Fotos eines Tages mit grauem Anfang
Urfa Biber
full


Immer noch massenhaft, Sukari
full


Sarit Gat
full


wir ersticken in Tomaten, P20 Blue Tomato
full


Aji Omnicolor, endlich andere Farben
full


Rocoto Montufar, mindestens 50 sind da noch, die meisten grün.
full


Cambuci, es dauert mir einfach zu lange...
full


MOA Scotch Bonnet
Zur Zeit jeden Tag eine oder zwei reife
full


Mako Kokoo aus dem Tageslicht Wettbewerb trägt die ganze Saison - super!
full


die Rocoto Catalina auch, sehr viele und schnell reif
full


die Rocoto Big Brown - ob da noch was braun wird?
full


Aleppo37 schmecken wirklich gut, hier müssen allerdings Beeren mit guter Form wie diese zur Samengewinnung selektiert werden
full
 
Zurück
Oben Unten