Hangu's 2017er Chillies und etwas Garten

Alma Paprika, endlich reift sie und man kann zusehen wie schnell es geht. In ein paar Tagen sind sie rot.
Diese Paprika war für mich immer etwas trickreich, geschmacklich aber sehr gut, dickes Fruchtfleisch mit leichter Schärfe.
Es ist mir noch nicht gelungen mehr als 8 reife Paprika in der Saison zu ernten.
Im naechsten Jahr gibt's dann dazu einen etwas ernsteren 3. Anbauversuch.
full


edit: die nächste Runde zum roesten und für Soße... jetzt noch etwa 200 dieser schwarzroten P20 und viele Minimarzano und viele Yellow Pear und dann kommen die Chili und Paprika dran :D
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ältere Fuchsie steht an der Nordseite des Hauses und hat etwas Frost abbekommen, man sieht es an den Spitzen, aber sie hat sich noch einmal erholt. Ob ich sie wieder schneiden und über den Winter bringen mag weiß ich nicht so recht... sie wird mir einfach zu gross.
full
Die ist wunderschön! Ich würde sie nochmal überwintern. Sie ist so schön verholzt.:thumbsup:
 
Hach schön :inlove:
Dann drücke ich mal die Daumen das sich das Wetter hält und der Temperaturcrash nicht zu tief ausfällt.
Bei mir ist stabiles grau ohne Frost angesagt, mal sehen wie lange das noch geht :)
 
Echt klasse mit deinen Bilder kann man einen Kalender machen. :thumbsup:

Wie viele Sorten hast du eigentlich im Anbau. Das ist ja gewaltig immer etwas neues.
 
Hach schön :inlove:
Dann drücke ich mal die Daumen das sich das Wetter hält und der Temperaturcrash nicht zu tief ausfällt.
Bei mir ist stabiles grau ohne Frost angesagt, mal sehen wie lange das noch geht :)
Heute wieder 30 Grad, für Freitag Nacht ist wieder mal 1 Grad angesagt, je nach diversen Wettervorhersagen.
Danach soll es wieder hoch gehen, am Tag 14 bis 18 Grad, nachts um die 10 Grad.
Es nervt einfach in diesem Jahr...
 
Zurück
Oben Unten