Hangu
Naturfreund
Kann man so sagen, auf die und auf Schnecken kann ich total verzichten!Mistviecher
Rocoto P360 war in diesem Jahr hier DER Schneckenmagnet. Habe schon die P360 Rocotos durch Organzabeutel am Strauch geschuetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man so sagen, auf die und auf Schnecken kann ich total verzichten!Mistviecher
Da wartet noch viel Arbeit auf dich Hans.
Ja, heute ist wieder mal so ein Schnippeltag und es kommen laufend mehr reifende Chili dazu.Super, wie voll noch alles hängt.
Ehrlich gesagt, viel zu viel für uns.
Da kann man gespannt sein und wird bestimmt nicht einfach. Ich hatte das auch schon mit einer Sechskammer-Rocoto versucht und das Ergebnis war ernüchternd. Macht aber auch nix, ich hätte sie sowieso wieder angebaut. So gesehen versuche ich in 2018 eine aus der Reihe fallende Francos Aji-Beere, an vielleicht drei Pflanzen, wieder zu bekommen. Mal schaun.selektiert wurde von mir der Samen der Früchte mit "4 Rippen"
Danke dir Volker!Alle Achtung, was sich so in den letzten 10 Tagen bei dir getan hat!
Ich wünsche dir auf jeden Fall solange wie möglich wenigstens frostfreies Wetter, damit die tollen Beeren noch abreifen können!