Hangu's 2017er Chillies und etwas Garten

Rojo Manzano oder Manzano Rojo wird ja das gleiche sein, letztere bekomm ich gelegentlich von Volker @moppeliwan und da freu ich mich jetzt um so mehr.

Danke für das schöne Foto.

"Alma" ist übrigens Ungarisch und heißt "Apfel" (aber das wissen vermutlich die meisten sowieso). Auch schön in Szene gesetzt.

VG, P.
 
Bei Dir ist ja Frühling im Haus/Keller. Toll!

Danke! Weil's grad so schoen ist noch was hinterher fuer heute... Tageslicht!

full
 
Also, eigentlich sind Ubatuba und Christmas Bell die gleiche Sorte. Bin gespannt, ob da doch ein Unterschied heraus kommt!
 
Also, eigentlich sind Ubatuba und Christmas Bell die gleiche Sorte. Bin gespannt, ob da doch ein Unterschied heraus kommt!

Diese Christmas Bell hat uns in der letzten Saison recht gut gefallen, auch geschmacklich.
Da an vielen Stellen geschrieben steht dass die Ubatuba Cambuci bei gleicher Form milder sei, wollte ich das einfach mal ausprobieren.
Hier ein Bild der letzten Saison:

full
 
Zurück
Oben Unten