Hangu's 2017er Chillies und etwas Garten

So schöne Blütenbilder! :inlove: Echt tip top!

Düngerernte :D coole Idee. Ist das ein Testlauf aus Neugierde oder hast du nähere Info dazu finden können?
Bei mir liegen die Bommel öfters im Garten. Hab ich bisher aber nur mit dem Rasenmäher platt gemacht als Wiesendünger :laugh: ... sollte ich sie doch besser einsammeln?
 
So schöne Blütenbilder! :inlove: Echt tip top!

Düngerernte :D coole Idee. Ist das ein Testlauf aus Neugierde oder hast du nähere Info dazu finden können?
Bei mir liegen die Bommel öfters im Garten. Hab ich bisher aber nur mit dem Rasenmäher platt gemacht als Wiesendünger :laugh: ... sollte ich sie doch besser einsammeln?

Warum habe ich mir nur gedacht dass du dich dazu meldest? :D :thumbsup:
Habe ich im letzten Jahr auch schon verwendet. Ist guter Duenger und ich war sehr mit dem Ergebnis zufrieden.
Hier etwas Info dazu ... und hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha ja warum nur :D ich fütter die Biester jeden Winter unfreiwillig mit meinen Apfelbäumen :cautious:
Cool, die Elchkötteln sind ja gar nicht so nährstoffarm wie ich gedacht hätte. Viel zu gut für den Rasen :laugh:
 
Hahaha ja warum nur :D ich fütter die Biester jeden Winter unfreiwillig mit meinen Apfelbäumen :cautious:
Cool, die Elchkötteln sind ja gar nicht so nährstoffarm wie ich gedacht hätte. Viel zu gut für den Rasen :laugh:

Hab noch ein Bild vom letzten Jahr fuer dich, da war so eine kleine Granate mit im Toepfchen :D

full
 
Jetzt wissen alle Bescheid.:)
Das Geheimnis hinter deinen klasse Pflanzen heißt also Moose poop.:D
 
Doping auf kanadisch! :roflmao:

(...mir geht grade ein Licht auf was die kanadischen Eishockey Profis ausspucken :eek: darum sind die so gut! OMG please let it be tobacco :hilarious:)
 
bewaffnet mit kleiner Schaufel und Plastiktuete... BINGO, eine etwa 5m lange Bremsspur! :D
Moose poop heisst das hier, Moose ist der Name fuer Elch....

Wie machen sich "Elchköttel" denn als Dünger?
Hier bei uns gibt's auch reichlich Elche, aber ich bin (bisher) noch nie auf die Idee gekommen Elche als Düngerlieferanten zu sehen :D

EDIT: Eben erst gesehen, dass Du diese Frage weiter oben schon beantwortet hast. Sorry.

Dann werde ich auch mal einen Versuch mit Elch-Chili wagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten