Hangu
Naturfreund
Yes, Sir!War das Antep Saatgut von mir?
Danke, Mario.BTW schaut super aus, bis auf den Baum
Hier ist es derzeit total stürmisch. Hoffe der Wind legt sich bald.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yes, Sir!War das Antep Saatgut von mir?
Danke, Mario.BTW schaut super aus, bis auf den Baum
Tut vom Hinsehen weh . Rest ist toll...Einer unserer Pflaumenbäume
250D!?Bei der Tiny Tim ist alles tiny - evtl. ist das was fürs Haus im Winter? Erste Knospen.
Saatgut war von Christopher Philips
Bei mir war bzw ist Verwechslung ausgeschlossen...
Gute Strategie, HansBarbakoa, eine sehr schöne und interessante Pflanze .
Die muss ich mir immer ansehen nachdem ich den Pflaumenbau angesehen habe.
Meine ist noch nicht ganz so weit, hat gerade mal eine handvoll Knospen.Meine beiden Antep Aci Dolma setzen pro Pflanze mindestens 100 Knospen an, eng an eng. Wat?
Sehr ungewöhnlich für das was mal dicke Paprika werden sollen, Zweifel kommen auf. Oder?
Wer baut die noch an?
Tja, da muss ich wohl durch.Gute Strategie, Hans
Zeig doch bei Gelegenheit mal ein Foto!Meine ist noch nicht ganz so weit, hat gerade mal eine handvoll Knospen.
Hatte auch Saatgut von Bernd @Bhut-Head aber das Saatgut von Mario @Biergott schon eher gesät.Hab die Samen von Bernd @Bhut-Head , der hat sie auch im Anbau. Bilder von vor 2 Monaten gabs hier. Bernd, du erntest bald, oder?
Here we goZeig doch bei Gelegenheit mal ein Foto!
Von CP via Mario bzw. PuckerButtIch denke aber, es kam ursprünglich aus der gleichen Quelle...
Na dann ist eh alles klar. Die will deine Erwartungen nicht enttäuschen und produziert deshalb Knospen was gehtich war als u.a. Paprika-Fan sehr interessiert an dieser Sorte und überwache sie täglich!
Hallo Hans, die Linsen wurden gestern geliefert und ausprobiert! Scheinen ganz brauchbar zu sein. Ganz problemlos bei unbewegten Objekten, bei beweglichen ein Geduldsspiel! Jetzt darf auch hier viel geübt werden!Samstag oder spätestens Montag sollen die geliefert werden, werde dann berichten!
Na prima, bin gespannt!Hallo Hans, die Linsen wurden gestern geliefert und ausprobiert! Scheinen ganz brauchbar zu sein. Ganz problemlos bei unbewegten Objekten, bei beweglichen ein Geduldsspiel! Jetzt darf auch hier viel geübt werden!
Damit muss ich mich nochmal genauer beschäftigen, zumindest hat sie keinen Schalter am Gehäuse, um zwischen AF und manuellem Focus um zu schalten, so wie es bei meinen alten Bridge-Kameras von Sony z. B. der Fall war. Ein Blick in die Bedienungsanleitung wird wohl helfen!Deine P900 hat sicher im manuellen Fokus Mode eine Schärfeanzeige?
Hier nennt sich das bei meiner Kamera peaking, das ist eine Art Glitzer am Rand des Objektes.
Da hast du ja einen super "Thread "losgetreten"!Und gleich poste ich noch andere "bewegliche Objekte" hier...