old-juergen
Jalapeno & Serrano Fan
Noch ein Bildchen von heute, einige dieser reifen Kardoula werden gleich mit Ziegenkäse gefüllt und kommen nun mit auf den Grill.
Hans, lass es dir schmecken
Noch ein Bildchen von heute, einige dieser reifen Kardoula werden gleich mit Ziegenkäse gefüllt und kommen nun mit auf den Grill.
Jürgen, das war aber jetzt der auf die Sekunde passende Kommentar!Hans, lass es dir schmecken
Ja, nech?Das sieht schon mehr nach Dolma aus
Danke, Mario!Und der Rest....mal wieder Bombastisch
An einer anderen Pflanze nun diese gestreift reifende Tomatillo... ??
Danke, Ute!Genial gut schaut es bei Dir aus Hans @Hangu !
Was die Tomatillos betrifft: Meine sehen alle so aus. Da hast Du wohl eine lilafarbene mit dabei.
Ich bin ja noch immer ganz bezaubert von der Dwarf Yellow Wax.
Hättest Du da eventuell ein paar Samen für mich im nächsten Herbst?
Danke Gabi , ist hochinteressant wenn es so wird!Immer wieder schön bei Dir zu schauen
Da ist nur die Hülle gestreift und deutet auf Lila Tomatillo hin
Kann ein Hybrid gewesen sein die grüne gekaufte, aber das Ergebnis ist wenn es so wird wirklich sehr interessant!
Und na klar kannste Saatgut haben, aber merk du dir das bitte auf einer Liste oder so.
Ist schon toll wie sich die eingekreuzten entwickeln und spannend.SaHangu Beeren in neuer Form an der Pflanze von 2017 - fruchtiger Geschmack
Danke Werner!Ein sehr schöner Anblick Hans Überall Beeren, sieht echt klasse aus bei dir.
Nein nein, da bilden sich in diesem Jahr an der überwinterten Pflanze u.a. Beeren in anderer Form als im Vorjahr!Ist schon toll wie sich die eingekreuzten entwickeln und spannend.