Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ich, aber was soll man machen...Ist schwierig
Danke dir, Gabi!Die Auberginen sind ein Traum, meine dagegen kann man gar nicht zeigen ohne sich zu schämen
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Dünger und Wasser!! Viel!...meine dagegen kann man gar nicht zeigen ohne sich zu schämen
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Dünger und Wasser!!
Schade, naja evtl. erholen sie sich ja noch. Drücke dir die Daumen!Danke, der Tipp ist gut, nur hilft bei Läuse bzw. Ungezieferschäden auch nicht mehr. Meine Auberginen sind immer Läusemagnet und in diesem Jahr noch Opfer von anderen bösartigen Getier
Danke Volker, solange das Wetter mitspielt und es ist warm und sonnig geht es auch hier gut.Immer wieder erstaunlich, was du in diesen kurzen kanadischen Sommern so aus der Erde zauberst, Hans!
einfach mal essen
Danke, Martina!Machen! Nen guten
Sorry Ute, hatte deine Frage übersehen.Habt Ihr einen eigenen Brunnen oder seid Ihr an eine Wasserleitung angeschlossen? Auf Deinen Fotos sieht es ja so immer so aus, als wohnst Du sehr im Grünen, um nicht zu sagen, mitten in der Wildnis.
Wir wohnen am Stadtrand und haben selbstverständlich Wasseranschluss, Strom, Gas und sogar einen Briefträger was hier nicht immer selbstverständlich ist.