Philipp_Haecki
Don Limón
Wow! Schöne Ping Tung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, diese aktuelle Wassersparmaßnahme zielt im Wesentlichen gegen die Leute die Tag und Nacht ihren Rasen gewässert haben....Aber für das Gartenwasser könnte so eine Bohrung mit Pumpe Dein Problem eventuell lösen, auch langfristig, denn die Sommer werden wohl erst einmal nicht kälter und regenreicher.
Danke, Philipp! Die ältere gezeigte Pflanze ist die "Long Ping Tung" von deinem Saatgut.Wow! Schöne Ping Tung!
Die Gurken kommen...
Naja, es dauert wohl noch etwas hier.
Aber immerhin bewegt sich die Minigurke aus Mexiko, macht richtig was her..
Schwer zu sagen, das sind ein paar Halme in alle Richtungen.Entzückend, stehen für 2019 auf der Karte. Wie groß ist die Pflanze gesamt in etwa?
Ist bei mir auch so. Momentan lässt sie aber viele Blätter ... Vllt. habe ich sie vergessen zu gießen. Hmm. Aber die paar Früchte, die ich geerntet habe, haben jedem geschmeckt.Schwer zu sagen, das sind ein paar Halme in alle Richtungen.
Ist bei mir auch so. Momentan lässt sie aber viele Blätter ... Vllt. habe ich sie vergessen zu gießen. Hmm. Aber die paar Früchte, die ich geerntet habe, haben jedem geschmeckt.
Hatte meine in diesem ~4-5L Topf irgendwo im Garten stehen. Leider haben Eichhörnchen oder Streifenhörnchen, wer auch immer, diese Gurke immer wieder ausgebuddelt oder daneben ihre Nüsse vergraben. Das fand die Gurke wohl nicht so toll ist schlecht gewachsen.Ich hatte sie heuer schon, nur irgendwie hab ich es geschafft das sie nichts geworden sind.
Wäre ich mit einverstanden - nach links geht's direkt in Nachbars Garten, da ist noch Platz und er mag Gurken.Oh, da geht aber noch 'was. Hatte die vor ein paar Jahren im Freiland.
Wurden ein paar Meter hoch (mit Rankhilfe).
Hi Hans.Da sind immer einige... eigentlich könnte ich dem Tom @Edi ja ein paar abgeben, denn dessen Rocoto produzierten, eine Zeit lang, keine.