Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

Hast du so etwas auch schon mal direkt beobachten können? Ich wäre ja wirklich baff, täte ich's erleben.
Nein, das mit den Pilzen habe ich selbst noch nicht gesehen. Man findet es aber oft und es ist hier bekannt dass die Eichhörnchen dies tun.
Im Sommer sehe ich sie aber täglich, wenn der Nachbar mit Erdnüssen füttert, durch den Garten eilen... eins habe ich dabei überrascht als es in einem meiner Töpfe solch eine Nuss verbuddeln wollte und habe dem Tierchen dabei leicht auf die Schulter geklopft. :D
Und es steckte so richtig schön tief bis zu den Ohren in der Erde. :laugh:

... eins habe ich dabei überrascht als es in einem meiner Töpfe solch eine Nuss verbuddeln wollte und habe dem Tierchen dabei leicht auf die Schulter geklopft. :DUnd es steckte so richtig schön tief bis zu den Ohren in der Erde. :laugh:
Da lief bei mir gerade "Kopfkino":D, hätte ich gerne in echt gesehen!;) Ist es einfach so weggelaufen oder hat es sich gewehrt, die können ja manchmal recht biestig sein!?:whistling:

Eine der SaHangu Chinense der letzten Saison treibt wieder schön aus und wird wohl gut über den Winter kommen...
full

Hans, nachdem du die SaHangu immer wieder so bildhübsch und geschmacksbetörend präsentierst: meinst du ein paar Körner davon könnten sich über den großen Teich verirren? :inlove:

Hallo Woifi,

für 2018 bin ich mehr als voll, aber es soll ja auch ein 2019 geben. Darf ich dich im Herbst 2018 mal anschreiben? Da Hans die überwintert, scheint es eine gute Chinense zu sein.
Viele Grüße
S P
Ich schick gleich ein paar Körnchen mehr...
Ist DIE Chili meiner Frau, sie will keine andere. Sie schnippelt immer schön die Trennwände weg und dann bleibt ein wirklich sehr fruchtiger, nur leicht scharfer Rest übrig den man einfach so essen kann - wenn man es richtig macht. Mit Trennwänden ist das eine andere Sache! :woot: :happy:

Zurück
Oben Unten