Na, ich glaube, Hans kriegt auch bei Regenwetter z. B. ganz tolle Fotos hin!Was würdest denn sonst machen außer auf der Couch zu lümmeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, ich glaube, Hans kriegt auch bei Regenwetter z. B. ganz tolle Fotos hin!Was würdest denn sonst machen außer auf der Couch zu lümmeln
Davon bin ich überzeugtNa, ich glaube, Hans kriegt auch bei Regenwetter z. B. ganz tolle Fotos hin!
Kannst ja mal hier durchblättern : https://chiliforum.hot-pain.de/threads/naturfotografie-tiere-pflanzen-landschaften-2018.34587/Was würdest denn sonst machen außer auf der Couch zu lümmeln
Danke, Tom!Schöne bunte Teller
Wundervoll. Ein haariger Regenbogen.
Zugegeben, musste ich den Satz fünf mal lesen, bevor ich ihn verstanden habe.Jalapeno-Cracks hat sie, das gefällt mir, weil ja weil sie tatsächlich Zucker hat crackt sie.
Ich muss zugeben, manchmal kauderwelschen wir hier etwas und ein engl. Ausdruck schleicht sich umgangssprachlich ein....
... und dann fiel's mir auf: Hans meint Verkorkungen.
Aber das Bild & die Frucht hat wieder alles Gedanken entschädigt.
fein, fein! Ich tu mich immer schwer mit Chilis, die keinen 'richtigen' Namen haben, die gehem irgendwie nicht so an mich ran. Aber ich versuche es mir zu merken.Wieder einmal eine CAP 867 Orange für mein Butterbrot, roh, die erste Rocoto die ich wahrscheinlich wieder anbauen werde.
Die ist gut geschnitten mild!
CAP 867 ist wohl eine Registriernummer von IPK Gaterslebenfein, fein! Ich tu mich immer schwer mit Chilis, die keinen 'richtigen' Namen haben, die gehem irgendwie nicht so an mich ran. Aber ich versuche es mir zu merken.
Sich zu beschränken, ist manchmal wirklich eine weise Entscheidung, Überfluss kann nämlich auch zu einer Last werden!Fünf Auberginenpflanzen sind einfach zu viel - zwei sollten reichen in der nächsten Saison.
Sehr Weise und auf den Punkt gebracht VolkerSich zu beschränken, ist manchmal wirklich eine weise Entscheidung, Überfluss kann nämlich auch zu einer Last werden!