trekkinggips
Helmbefreier
wunderhübscher Teller!Und ich, war eben wieder mal im Garten, bin immer noch am schnippeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wunderhübscher Teller!Und ich, war eben wieder mal im Garten, bin immer noch am schnippeln.
Besser ist es!Die Nächte werden deutlich kühler, in 2 Tagen soll es für ein paar Tage nachts auf 3 Grad runter gehen.
Da ernte ich zur Zeit etwas mehr...
Ein toller Brocken! An der werde ich mich in der nächsten Saison auch versuchen, Christian @oophag hatte mir ja Saatgut zukommen lassen!Und die letzte reife Antep Aci Dolma der Saison.
Danke, Wolfgang.Das schaut alles sehr gut aus, Hans! Die Antep ist der Hammer
Sebastian @sebastianblei hat mich grad mit Physalis peruviana angefixed
Hab mich gleich bei dir etwas fortgebildet ... danke dafür
Die waren überwiegend in dieser Groesse, teilweise auch mehr. So um die 15 waren an der Pflanze....
Ein toller Brocken! An der werde ich mich in der nächsten Saison auch versuchen, Christian @oophag hatte mir ja Saatgut zukommen lassen!
War sie dir oder eher deiner Frau zwischenzeitlich nicht zu scharf? Ich meine, da war was!?
Ist das nun überzeugend gemeint oder eher nicht!??Es ist eigentlich eine grosse Chili, der uebliche Paprikageschmack ist eher gering.
Bedeutet nicht, dass sie kein Aroma hat.Ist das nun überzeugend gemeint oder eher nicht!??
Ja, sehr zu empfehlen!...
Edit: Absolute Empfehlung oder bei Platzproblemen eher nicht!?
Um was geht's Dir genau, Hans? Weil es ganze Stücken sind? Oder weil es Rocoto sind?Hat das schon mal jemand gemacht?
Ich mag das sehr gerne, schmeckt klasse. Es erinnert im Entferntesten an Kimchi. Ich macheSchmeckt nach der Gärung evtl. wie scharfes "Sauerkraut" oder "Tabasco" am Stück?? Oder überhaupt nicht?