Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

Tolle Kamera!:thumbsup: Habe ich kürzlich auch gekauft, bekommt meine Frau zu Weihnachten, weil sie "was Kleines für die Handtasche" wollte und nicht immer nur meine abgelegten Kameras mitschleppen mag!;)
Ja, aber grösser sollte sie auch nicht sein für die Handtasche.
Wird deiner bestimmt Frau gefallen. Das Objektiv ist sehr universell einsetzbar, der klappbare Screen ist gut und der Blitz ist für Nahaufnahmen einfach klasse.
Was mir definitiv oft fehlt ist der manuelle Focus, aber man kann sich auch so wie es ist helfen.
Wenn die Kamera die Software der Nikon B700 hätte, wäre es für mich die ideale Kamera. Aber die B700 ist mir einfach zu gross um sie mal eben mit in die Tasche zu stecken.

Ja, aber grösser sollte sie auch nicht sein für die Handtasche.
Frauenhandtaschen haben manchmal immense Ausmaße!:woot:

Wird deiner bestimmt Frau gefallen.
Denke auch, dass sie damit super bedient ist! Außerhalb des Urlaubs wird sie damit wahrscheinlich allerdings fast gar nicht fotografieren! Handyfotos gehen eben schneller, weil man/eher Frau dieses Ding ja immer zur Hand hat!:rolleyes: Daher werde ich die Kamera wohl zwischen den Urlauben öfter ausprobieren können!;)

Was mir definitiv oft fehlt ist der manuelle Focus, aber man kann sich auch so wie es ist helfen.
Wenn die Kamera die Software der Nikon B700 hätte, wäre es für mich die ideale Kamera. Aber die B700 ist mir einfach zu gross um sie mal eben mit in die Tasche zu stecken.
Ich persönlich schwöre mittlerweile auf diese Bridgekameras und habe auch gerne "etwas mehr in der Hand"! Für unsere Urlaubsreisen ist das einfach total praktisch, weil ich enorm an Gewicht gegenüber einer DSLR mit Zusatzausrüstung spare! Der große Nachteil ist natürlich dieser sche..s kleine Sensor!:angelic:

Unser Ficus Bonsai
full

und ein Blick in sein Astwerk.
full

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Und mit diesem Bonsai wünsche ich euch allen, euren Angehörigen und Freunden
full

Zurück
Oben Unten