Hangu
Naturfreund
Danke Werner, wünsche ich dir auch.Ein gesundes neues Jahr Hans, das ist für war eine Neujahrs Überraschung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Werner, wünsche ich dir auch.Ein gesundes neues Jahr Hans, das ist für war eine Neujahrs Überraschung
Danke Marcel, frohes neues Jahr auch für dich!
Diese "Glaskuppel" ist eine kleine Glasschale, für Zutaten, Gewürze usw. Schau mal hier...
Passt zufällig 100pro auf meine kleinen 50 ml Becher.
Ein kleiner Groessenvergleich - diese Münze kennt ja jederDanke dir,und geniale Sache
... genauso wie diese Münzediese Münze kennt ja jeder
...aus 2017...... genauso wie diese Münze
Das Stelle ich mir lustig vor, mit dem Quat und Hüttchen im Schlepptau über den See tuckern.Ist die nächste angesagte Kältewelle überstanden werden sie von den Eigentümern weit auf den See gezogen.
Die Quat nennt man hier uebrigens ATV, unter Männern wird aber von den Bikes gesprochen.Das Stelle ich mir lustig vor, mit dem Quat und Hüttchen im Schlepptau über den See tuckern.
Ich auch!Da bin ich gespannt auf deine diesjährigen Tomaten.
Danke Babsi, wünsche ich dir auch!Frohes neues Jahr Hans.
Das freut mich, lese ich gerne.Die Beauty Queen hatte ich 2016. sehr saftig und süssfruchtig. Gelb bis orange. Genialer Geschmack.
Es wird aber schon wärmer, nur noch -27 CInteressante Tomatenliste
Ach wenn es doch schon Sommer wäre!
Tsss, was Frauen immer denken.Crimson sock eye wie der Namensgeber wohl darauf gekommen ist?