Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

Wenn man deine Winterbilder anschaut dann sollte das die perfekte Tomatensorte für dich sein.:)
:happy:
Wir werden sehen ob diese Tomate eine wirklich ausreichende Frische mit sich bringt. :D
Aber die Temperaturen oben sind nun Geschichte, diese Nacht haben wir grad mal noch -3 C, morgen am Tag nur -6 C.
So wie ich die Kanadier hier kenne laufen manche morgen wieder in T-Shirts herum. :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Etwas Neuschnee ist ein guter Frühsport... :D
full

Bei euch weiß man wenigstens noch, wie ein richtiger Winter aussieht! :thumbsup:
Ich kenne hier eigentlich nur noch Regen, Gewitter oder Sturm oder Glatteis,
Hochwasser oder die Bäume fallen um, weil der Boden total durchnäßt ist.

Winter2018.jpg

Auf dem Waldpfad kannst Du bald nicht mehr laufen und jeden morgen liegt ein anderen Baum auf dem Weg. :rolleyes:

So eine richtig schöne Schneelandschaft habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Meditatives Gehen hinter der Schneefräse :roflmao: mach ich morgens auch gern.
Da fehlt nur der Gehörschutz mit Radio...
Damit man den Wetterbericht der nächsten Tage hören kann, um dazu direkt ein paar nette Worte im Motorengeräusch zu flüstern :angelic:

Bei euch weiß man wenigstens noch, wie ein richtiger Winter aussieht! :thumbsup:
Ich kenne hier eigentlich nur noch Regen, Gewitter oder Sturm oder Glatteis,
Hochwasser oder die Bäume fallen um, weil der Boden total durchnäßt ist.

Anhang anzeigen 100434
Auf dem Waldpfad kannst Du bald nicht mehr laufen und jeden morgen liegt ein anderen Baum auf dem Weg. :rolleyes:

So eine richtig schöne Schneelandschaft habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Tja, auch hier ist das Wetter nicht mehr wie gewohnt.
Stürme und Regen kennen wir auch, Regen ist aber eher selten.
Kopf hoch, die schönen Tage kommen ja bald zurück.

Bei bei Glatteis schön aufpassen Günter, dass es dir nicht so geht wie diesem hier.... unbedingt den Ton bei diesem Video einschalten!! :D

Meditatives Gehen hinter der Schneefräse :roflmao: mach ich morgens auch gern.
Da fehlt nur der Gehörschutz mit Radio...
Damit man den Wetterbericht der nächsten Tage hören kann, um dazu direkt ein paar nette Worte im Motorengeräusch zu flüstern :angelic:
Doro, ich sehe dir gefällt das auch. :thumbsup: :D

Klar :whistling: sowas von.
Ganz wichtig ist morgens erst den Kaffee zu trinken und danach vor die Tür zu schauen um zu entscheiden ob es Besen, Schaufel, Fräse oder Traktor werden... oder eine fröhliche Kombination aus allem :cautious: nur um dann fest zu stellen das wieder jemand die Höllenmaschine nicht getankt hat vorm wegstellen :hungover: in dem Fall geht es mit dem Schlitten zur Tanke.

Bis zum Harz hast Du's doch nicht so weit. :thumbsup:

Ganz wichtig ist morgens erst den Kaffee zu trinken und danach vor die Tür zu schauen um zu entscheiden ob es Besen, Schaufel, Fräse oder Traktor werden... oder eine fröhliche Kombination aus allem :cautious: nur um dann fest zu stellen das wieder jemand die Höllenmaschine nicht getankt hat vorm wegstellen :hungover: in dem Fall geht es mit dem Schlitten zur Tanke.
Schöne Vorstellung. Ich habe so unglaublich viele Bilder vor Augen. :roflmao:

Ich finde die Bilder vom Schnee nur einfach toll. Da kann ich nunseren (noch) Nachbarn nur beneiden. Er zieht jetzt erst mal für 2 Jahre nach Calgary. Er ist schon dabei und verkauft alles was er nicht mitnehmen kann.
Von der Natur her, auf jeden Fall zu beneiden.

Nach Tiefsttemperaturen in den letzten Wochen gab es heute Sonne satt und nur noch -4 Grad.
Habe die ersten Seeforellen in diesem Jahr vom Eis gefangen, etwa 10m tief, recht klein waren sie diesmal.
Immerhin genug als Abendessen für 2 Personen.
Wer die beiden Seeforellen ansehen mag kann das hier...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten