Hangu
Naturfreund
Fast!Flambierte Schneckeneier?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fast!Flambierte Schneckeneier?!
Knapp daneben ist auch daneben!
Gleich erst?Knapp daneben ist auch daneben!
Bringst Du die gleich unter die Erde? Die müssten dann ja schneller keimen.
Liebe Grüße
Markus
Hans, du solltest wirklich nicht mit zum Einkaufen gehen, sonst musst du irgendwann noch anbauen äh ... keine Früchte, ich meine natürlich dein Haus vergrößern!...dies bedarf dann keiner weiteren Erklärung, oder?
Fast!Linsen...
Wenn ich das Argument bringe muss ich mit.Hans, du solltest wirklich nicht mit zum Einkaufen gehen, sonst musst du irgendwann noch anbauen äh ... keine Früchte, ich meine natürlich dein Haus vergrößern!
Es handelt sich wohl um die Physalis Peruviana / Peruvian Groundcherry oder auch Kapstachelbeere genannt.
Josch, das war der erloesende Beitrag!ich versteh nicht...
...warum wird geraten?
Sind es nicht die rausgepuhlten Samen?
"Goldenberries"
rausgepuhlten Samen
Es handelt sich wohl um die Physalis Peruviana
dies bedarf dann keiner weiteren Erklärung, oder?
Hier kann man die orange Farbe auch sehen: https://de.wikipedia.org/wiki/KapstachelbeereInteressant, hab die noch nie ohne Lampion im Handel gesehen. Auch die Farbe ist sehr orange für die Kapstachelbeeren die ich so kenne (leider wenig). Lasst es euch schmecken!
Danke!Kenn ich irgendwoher ... Wenn man so durch die Obstabteilung streift, die Gedanken hauptsächlich bei "sind da Kerne drin und keimen die?" ... momentan halte ich die Mandarinen immer vor die Schreibtischlampe, damit ich die Samen nicht zerbeiße.
Gut Keim!
Die hier kamen uebrigens aus Kolumbien....
Nein im Ernst die kanadischen Physalis gefallen mir gut
...du must noch viel viel öfter mit einkaufen gehen
coole SacheGoldenberries