Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man deine Pflanzen so anschaut, spricht eigentlich nix dafür das zu tun....man sollte wirklich später beginnen
Hihi, in der Theorie ja, praktisch hält man es ja dann doch nicht aus.man sollte wirklich später beginnen
Danke Wolfgang!Klasse Bilder Besonders die Black Pearl schaut super aus.
Es geht noch schlimmer: Meine erste Aubergine wäre auch schon in der passenden Größe zum auspflanzen...Hihi, in der Theorie ja, praktisch hält man es ja dann doch nicht aus.
Ich hab immerhin die eigentliche Annuum Aussaat noch vor mir, aber ein paar Annuumsamen sind mir zusammen mit den Chinensen schon in die Erde gefallen. Die ersten knospen auch schon
GratuliereEs geht noch schlimmer: Meine erste Aubergine wäre auch schon in der passenden Größe zum auspflanzen...
Gute Idee!Wir brauchen eine Zeitmaschine, mit der man die auspflanzbereiten Pflanzen in den April schicken kann
Die Löcher werden am Abend vorher vom Veranstalter gebohrt.Was ein Getümmel auf dem See! Bei dem Gedanken, dass dann auch noch jeder sein eigenes Loch bohrt wäre mir schon mulmig...
Ich bin nun auch schon seit einiger Zeit mit "Entknospen" der Annuums beschäftigt.Mustafa, Black Pearl und andere Annuum zeigen erste Knospen - man sollte wirklich später beginnen
Mache ich auch so, Bernd.Ich bin nun auch schon seit einiger Zeit mit "Entknospen" der Annuums beschäftigt.
dafür gibt es dann bis zu den Eisheiligen kräftige Pflanzen.
Sehr schön, Mario.Blacky Blüte letztes Jahr
Anhang anzeigen 105116