Hangu
Naturfreund
Das beruhigt mich ungemein , war mir aber bekannt - und wenn schön scharf dann freut sich der ein oder andere Nachbar sehr darüber.....tröstet über den Geschmack hinweg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das beruhigt mich ungemein , war mir aber bekannt - und wenn schön scharf dann freut sich der ein oder andere Nachbar sehr darüber.....tröstet über den Geschmack hinweg
Kann nix dafür, heute früh war sie noch nicht offen.Wie auf Bestellung.
Bäääm, die ist mal prächtig.Da isse, die Black Pearl
Kann nix dafür, heute früh war sie noch nicht offen.
Ist ja krass. Da bohrt man ne Weile...Die Löcher werden am Abend vorher vom Veranstalter gebohrt.
Vor ein paar Tagen bin ich auf einem großen See zum Angeln gefahren, das Eis war dort ~65 cm dick. Dieser kleine See hat noch dickeres Eis.
Zur Sicherheit: http://www.ottawakiting.com/about/ice-safety
Bei der aktuellen Eisdicke mit diesem Bohrer, den ich auch benutze, etwa 20 Sekunden wenn der Akku voll ist.Ist ja krass. Da bohrt man ne Weile...
Tolles Bild . Wäre was als hingucker für unsere Terasse. Muss ich mal für nächstes im Hinterkopf behalten.Da isse, die Black Pearl
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen: Die keimen & wachsen sowohl in 2cm Tiefe, als auch direkt auf der Oberfläche — und dazwischen natürlich auch. Ich habe aktuell sechs, sieben Stück in einem EazyPlug, weil der gemeine Hobbygärtner ohne Keimprobe lieber auf Nummer Sicher geht.Eine "Ground Cherry", auch Ananaskirsche genannt.
Der erste Versuch diese Physalis zu säen hat bisher nicht geklappt, noch ist keine Saat aufgegangen.
Der Samen ist extrem fein und wahrscheinlich hatte ich ihn zu tief gesät.
Der zweite Versuch scheint nun erfolgreich, den Samen hatte ich nur oben auf die Erde gesät und abgedeckt feucht gehalten.
Das bleibt nicht lange so. Versprochen!Ein Chilisaemling ist dagegen ein Riese!
Wie lange hat es gedauert bis zum keimen?Aus Erfahrung kann ich Dir sagen: Die keimen & wachsen sowohl in 2cm Tiefe, als auch direkt auf der Oberfläche — und dazwischen natürlich auch. Ich habe aktuell sechs, sieben Stück in einem EazyPlug, weil der gemeine Hobbygärtner ohne Keimprobe lieber auf Nummer Sicher geht.
Hoffe ich doch!Das bleibt nicht lange so. Versprochen!
Ich hatte frisches Saatgut vom Herbst. Nicht länger als frische C.annuum. Max. sieben Tage. Ich denke aber eher ~ fünf.Wie lange hat es gedauert bis zum keimen?