Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Saatgut kam aus Puerto Rico, keine Ahnung wie alt das ist.Ich hatte frisches Saatgut vom Herbst. Nicht länger als frische C.annuum. Max. sieben Tage. Ich denke aber eher ~ fünf.
Musste ich dir einfach mal wieder zeigen.Ja genial ...guad schaugts aus
Vergessen zu fragen: Bei welcher Temperatur?Ich hatte frisches Saatgut vom Herbst. Nicht länger als frische C.annuum. Max. sieben Tage. Ich denke aber eher ~ fünf.
ach das wird schon, die sind am Anfang wirklich sehr zart wuchern aber dann immer und überall hin ...und wenn du die im Freiland hast und nicht aufpasst säen die sich dann im nächsten Jahr überall selber aus. Gilt auch für Tomatilo und Physalis.Der erste Versuch diese Physalis zu säen hat bisher nicht geklappt
Dankeschön Gabi!ach das wird schon, die sind am Anfang wirklich sehr zart wuchern aber dann immer und überall hin ...und wenn du die im Freiland hast und nicht aufpasst säen die sich dann im nächsten Jahr überall selber aus. Gilt auch für Tomatilo und Physalis.
Säen die sich dann selbst aus könnte man sie im Freiland glatt als kleine Kartoffelsämlinge ansehen
Das, was der Receiver her gibt. Vermutlich 25°C - 32°C.Vergessen zu fragen: Bei welcher Temperatur?
Habe eben nachgelesen Keimtemperatur wäre ideal zwischen 18 und 29 Grad.
Turbowachstum Kanadischer Urwald in Sicht - du wirst bald das Wohnzimmer räumen müssen und selbst in den Keller ziehen
Ich würde empfehlen in den Keller Lebensmittel und mindestens eine Machete mitzunehmenIch finde dieses Wachstum trotzdem einfach klasse.
Hier arbeitet man mit einer Chainsaw oder FlexIch würde empfehlen in den Keller Lebensmittel und mindestens eine Machete mitzunehmen