Hangu
Naturfreund
Diesmal ist die Knospe der Tomatillo aber nicht abgefallen.Ist schon abgefallen, hatte mich zu früh gefreut ...
Tomatilloblüte
edit: näher ist besser
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diesmal ist die Knospe der Tomatillo aber nicht abgefallen.Ist schon abgefallen, hatte mich zu früh gefreut ...
Danke, Mario!
Danke, Mario!
Nun hätte ich gerne noch eine Blüte an einer anderen Tomatillopflanze damit ich den Pinsel schwingen kann.
Nein, obwohl das auch Physalis sind wird eine zweite Pflanze benötigt.Physalis bestäuben sich selbst, geht das evtl. bei den Tomatillos auch?
Du hattest auch als Physalis die Kappstachelbeere?... so sagt man, allerdings hatte ich im letzten Jahr nur eine Pflanze und 100terte Früchte dran. Die stand neben Tomaten.
Versuch macht kluch! Das ist dann jetzt die beste Gelegenheit!... Aber ich kann ja mal den Pinsel zur Bestaeubung kreisen lassen. Noch ist nur eine Blüte offen.
Aha!Schwing ruhig den Pinsel, ich hatte 3 Tomatillo, zwei standen im Garten im Beet bei der Ananaskichre und dem Physalis und einer in einem Topf unter meinen Balkon zwischen den Tomaten ...
Mit meiner Kompaktkamera, eine Nikon A900.Geniale Aufnahme, wie machst Du das?
So einer bin ich aber nicht!Ja ich versuche solche Aufnahmen auch öfter.
Ich hatte immer mal gehofft jemand von den Fotoprofie macht hier einen Fotokurs für Fotohonks.