Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

Danke Dir, so eine Kompaktkamera ist schon enorm Leistungsfähig...
Meiner Kamera fehlt leider einiges an Software wie manueller Fokus, was die nächst wenig teurere Nikon P700, mitbringt.
Der Vorteil ist bei meiner allerdings dass sie noch leicht und kompakt ist und praktisch in jeder Jackentasche mitgenommen werden kann.

edit: aber solche Nahaufnahmen sollten auch mit einem der vielen Phonekameras möglich sein.
 
Meiner Kamera fehlt leider einiges an Software wie manueller Fokus, was die nächst wenig teurere Nikon P700, mitbringt. Der Vorteil ist bei meiner allerdings dass sie noch leicht und kompakt ist und praktisch in jeder Jackentasche mitgenommen werden kann.
Die A 900 hatte ich ja für meine Frau gekauft und die ist sehr zufrieden damit!:thumbsup: Mir ist die schon fast zu filigran und ich habe immer Angst, dass sie mir aus den Händen fällt, obwohl ich nun wirklich keine „Schüppen“-Hände habe!;)

Wenn ich allerdings deine Bilder so sehe, muss ich mich wohl doch mal mehr mit der Kamera beschäftigen!?;)
 
... allerdings sind deine Fotos doch gut!
Ich will ja auch nicht heulen;), aber im Macrobereich scheint die A 900 ja ihre Stärken zu haben! Meine Standardkamera ist aktuell die P 900 und ich meine, dass sie im Macro etwas zickt! Vielleicht muss ich mich auch noch mal etwas mehr mit der Bedienungsanleitung beschäftigen!?;):rolleyes:
Meine Fotos schieße ich immer frei aus der Hand, du benutzt vermutlich öfter ein Stativ!?
 
Ich will ja auch nicht heulen;), aber im Macrobereich scheint die A 900 ja ihre Stärken zu haben! Meine Standardkamera ist aktuell die P 900 und ich meine, dass sie im Macro etwas zickt! Vielleicht muss ich mich auch noch mal etwas mehr mit der Bedienungsanleitung beschäftigen!?;):rolleyes:
Meine Fotos schieße ich immer frei aus der Hand, du benutzt vermutlich öfter ein Stativ!?
Nein, ich benutze eigentlich nie ein Stativ.
Die P900 hat den gleichen Sensor wie meine, garantiert die bessere und komplexere Software.
Da gibt es sicher viel mehr Möglichkeiten zum üben! Die macht garantiert bessere Fotos als meine.
Meine Frau hat die P700.
Nikon hat sich keinen Gefallen damit getan die A900 mit einer schon gegenüber der P700 so abgemagerten Software auszustatten. :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten