Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

Unerwartet kommt oft, meine Liste habe ich deshalb gestern schon etwas erweitert.
Neu sind VORERST Large Orange Thai und Bell of Göllü, dank Gabi @ToTy die mich gestern mit einem riesigen Samenpaket total überrascht hat.
Wie ich nun an einen wirklich großen Garten dafür komme um alles anzubauen ist noch offen... Danke Dir Gabi! :happy:
Dann sind da noch diese Keimtests, diesmal eine P360 deren Keim ich in den Topf der zu überwinternden P360 gestopft habe. Geplant war das nicht.
Trotzt 16 bis 20 Grad ist er im Keller weiter aufgegangen:
full

Und da sich hier derzeit, außer dass solch kleine Zwerge rumstehen, nicht viel tut geht man schon mal an die Luft damit einem die Decke nicht auf den Kopf fällt - und das trotz ganz bisschen Schnee ;)
full

Irgendwer füttert nicht weit von hier am Straßenrand zum Busch Tiere/Vögel. Scheu sind die trotzdem, ohne Tele geht da nichts:
full

einen guten...
full

Blue Jay
full

full

full

Wunderbare Kontraste der bunten Tierchen zum weißen Schnee :happy:

Top Fotos, danke fürs zeigen, Hans :thumbsup:

Edit: ganz schön aufgeplustert, die Kleinen. Wars kalt, oder gings halbwegs?

Echt tolle Bilder. Da bekomme ich zumindest Fernweh.
Ich liebe es, wenn es schön kalt und verschneit ist. Gegen Kälte kann man sich anziehen.
Aber ich mag es auch um die 30 Grad. Nur nicht so ein Schmuddelwetter wie bei uns.

Weiterhin noch gut keim und mehr von den tollen Bildern.

Dankeschön für all eure netten Kommentare - und @woifi , nein es war nicht kalt :D, so wie heute etwa +4 Grad

Heute gab es sogar ein paar Minuten Sonne, bisher wenig Schnee, aber es wird auch kälter
full

full

die Wege der naechsten Wochen um aufs Eis zu kommen sehen dann oft so aus... heute noch wenig weiß und eher grau.
Man achte auf das Limit von 50 kmh :laugh:
full

und auch Camper die einen Park besuchen wollen müssen sich noch gedulden :happy:
full

und um auf Chillies zurück zu kommen - nach diesem Ausflug meldet sich doch tatsächlich ein zweiter P360 Saemling an :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Hans, auch wenn du schon wieder Chilinachwuchs bekommen hast:thumbsup:, wirst du über den Winter doch bestimmt Zeit finden, uns weiterhin so tolle:thumbsup: OT-Bilder zu liefern?! Ich hoffe es zumindest!:)

Zurück
Oben Unten