Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann gibt es bestimmt ne neueDamit ist dann diese Geschichte auch erledigt.
Damit hat die Rennstrecke wohl etwas Charakter verloren.Wer will schon dauernd vom Gas gehen und den Kopf einziehen wenn er mit dem Motorschlitten zum angeln will?
Nur um Haaresbreite, oder?Nachdem mein erbärmlicher Versuch letztendlich dann doch knapp gescheitert ist
Wer will schon dauernd vom Gas gehen und den Kopf einziehen wenn er mit dem Motorschlitten zum angeln will?
Gescheitert
Nachdem mein erbärmlicher Versuch letztendlich dann doch knapp gescheitert ist
Vielleicht, bislangDann gibt es bestimmt ne neue
Nein, den wahren Grund hatte Babsi @Taunuswaldfee bereits messerscharf analysiert. Schau hier...Gescheitert
Vermutlich wegen Leistenbruch
Fand deinen Kommentar damals einfach gut und so ist er hängen geblieben - der Kommentar.An der Lösung hab ich auch lange getüftelt
Viele Leute die hier im Busch unterwegs sind haben auch ihre Kettensäge dabei. Bisher war ich da immer etwas nachlässig und hatte nur Beil und Bügelsäge mit. Diese Säge habe ich allerdings auch schon dreimal gebraucht um den Weg frei zu machen.... Das ohne Selbstverstümmelung da rauszzuschneiden ist sicher auch nicht ganz ohne.
Danke dir Patrick!Wie immer traumhaft schöne Bilder, macht richtig Spaß beim Ansehen!
Deine Pflanzen sehen alle sehr gesund aus, wann dürfen sie voraussichtlich denn raus?
Dankeschön, die Frage ist wirklich etwas schwierig zu beantworten. In Deutschland ändert sich das ja auch Jahr für Jahr.Aber was soll ich auf deine Frage antworten... im vorletzten Jahr war es ~Mitte April, im letzten Jahr war Ende Mai der letzte Frost.
Andererseits, wir hatten noch nie so wenig Schnee wie in diesem Jahr... ich hoffe auf Mitte Mai, das wäre ok.
...
Egal, hier ist noch einmal die Blüte, vorsichtig bepinselt und der Pollen ist überall und auch an der richtigen Stelle verteilt.