Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

Wir wollen aber auch das Gemetzel sehen!:laugh:
Volker, also ehrlich...:rolleyes:
Das Gemetzel, die Tomatillos:
full

full


Aber noch etwas Interessantes von der Dwarf Yellow Wax Tomate:
Eine der wachsenden Wohnzimmertomaten :) zeigt eine schöne Rippung.
Normalerweise waren die Tomaten bisher nur wenig oder kaum gerippt.
Da ja all diese Tomaten aus dem Dwarf Projekt Kreuzungen sind, ist zu erwarten dass immer wieder etwas unerwartetes wie hier dabei herauskommt @Günter @sebastianblei
full


Der Tag und eine gute Stunde im Wald, eine Kiefer. -8 Grad heute und seit Tagen Sonne
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit hat die Rennstrecke wohl etwas Charakter verloren. :meh:
Nur für die, für die diese Strecke nur eine Rennstrecke ist.
Überraschenderweise hatte meine bessere Hälfte gestern ein paar Sonnenblumenkerne und Erdnüsse in der Tasche. :woot:
Also, heute wieder hin... :rolleyes:
Nur soviel, dort war heute richtig was los, aber damit ist diese Weggeschichte nun wirklich beendet. :D

Die neue "Rennstrecke" lebt - alle Fotos mit Tele 800mm aus der Hand gemacht
full


full


full
 
Danke Volker! :happy:
Ja, gemacht mit der kleinen Nikon A900 aus sicherer Entfernung da die Vögel nach einem Tag noch sehr scheu waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hangu Hans, also ich tu mich mit dem kleinen Ding immer noch sehr schwer, ist mir einfach zu "fummelig"!;) Meine Frau ist dagegen total begeistert!:rolleyes:
 
Ja Volker, bist es halt gewohnt mit der P900 umzugehen.
Mir ist es wichtig dass die Kamera in die Jackentasche passt.
Alles Gewohnheitssache.
Ja, ist halt so, nehme da für mich persönlich allerdings das Zusatzgewicht gerne in Kauf!;)

Wenn ich an die Zeiten mit den "analogen" Spiegelreflexkameras zurückdenke!?:angelic: Da hatte man auch ohne Zusatzobjektiv immer schon einiges in der Hand!:whistling:;) Na ja, wenn ich daran denke, wie wir damals jedes Bild "austariert" haben, bevor wir auf den Auslöser gedrückt haben! Kannst du dich noch errinnern? Ca. 36 Bilder pro Film, manchmal hat man auch 38 geschafft!?:rolleyes:

Nein!, alles Nostalgie! Die digitale Fotografie hat uns ganz klar (fast) unendliche Möglichkeiten verschafft, die wir ja mittlerweile auch alle reichlich nutzen!;):)
 
Leute, DAS ist das Zeichen :happy: !
Der letzte Schnee wird weggeräumt

Das ist ja mal genial, da kommt wohl dann der Befehl von Oben "Ab sofort ist Frühling" :happy:

Bei uns schmeißen die immer nur Schnee hin und machen es dann richtig kalt, damit der Schnee auch wirklich liegenbleibt.:laugh:
 
Zurück
Oben Unten