Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

Hans, das ist ja ein super Service. Gestern angefragt - heute die Antwort :thumbsup:
Ich sehe zum ersten mal Nahaufnahmen von Bibern und ihrer Arbeit. Tolle Fotos. :thumbsup: Ich bin beeindruckt.
 
Ja so ist es....Fotos kann der Mann hier ganz passabel abliefern


Edit: Eure Fotos sind natürlich nicht passabel, sondern Spitzenklasse:-)
 
Danke Sebastian.
Es ging mir mehr um die Groeße der Abbildung des verwendeten Objektives in Verbindung mit dem APS-C Sensor dieser Kamera von Josch.
Schwanke derzeit sehr stark zwischen Mirrorless und DSLR - aber ich mag hier nicht zu sehr OT sein.
Wie Du sicher weißt, kannst Du alles relevante auf dpreview.com einsehen.
Ich kann Dir nur mit auf dem Weg geben: Lass die Haptik entscheiden, wenn Du die Gelegenheit zum Anfassen hast. Und: weniger Gewicht, trägt man öfter. :)
 
Wie Du sicher weißt, kannst Du alles relevante auf dpreview.com einsehen.
Ich kann Dir nur mit auf dem Weg geben: Lass die Haptik entscheiden, wenn Du die Gelegenheit zum Anfassen hast. Und: weniger Gewicht, trägt man öfter. :)
100% Zustimmung. Vergleiche im Laden verschiedene bodies verschiedener Hersteller (wenn dich noch kein Zubehör an einen bestimmten fesselt) und entscheide nach Gefühl. Ich war vor zwei Jahren an einen Hersteller gebunden und habe mir einen neuen oberklasse body geholt, bei den jetzigen Daten der mirrorless werde ich trotzdem neidisch aber ein Systemwechsel ist viel zu teuer.
Sorry für OT.
 
Blüte der SaHangu :)
full
 
Dann habe ich dich falsch verstanden.
Ich hatte anstelle der Sanhangu die Seehangurelle erwartet.:)
 
Zurück
Oben Unten